![]() |
Einige Fragen - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: ![]() +--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html) +--- Thema: Einige Fragen (/thread-1539.html) Seiten: 1 2 |
RE: Einige Fragen - Tina - 13.09.2010 19:56 Hallo Rainer, dein Rezept war super ![]() ![]() LG Tina RE: Einige Fragen - Rainer57 - 14.09.2010 09:04 @ tina habe ich doch gerne gemacht, um so besser das es auch noch geschmeckt hat. dann muss ich das ja wohl auch mal nach deiner rezeptänderung ausprobieren. lg rainer RE: Einige Fragen - Rainer57 - 14.09.2010 09:34 @ tina wenn du noch ein gutes rezept für lammbraten suchst: gehe auf "rhodos forum", (in genau 14 tagen bin ich selber da !!!) "startseite rhodos forum" in die rubrik "treffpunkt", "griechische rezepte" anklicken " lammbraten aus dem backofen " von ouzo-dedi, falls du es mal probieren solltest, bitte rückmeldung und viel erfolg lg rainer RE: Einige Fragen - Tina - 14.09.2010 12:50 Hallo Rainer, schick mir doch bitte mal per pm den Link zum Rhodos-Forum. Lammbraten hört sich super an ![]() LG Tina RE: Einige Fragen - BerndHH - 14.09.2010 14:49 Das Rezept gibt es => Hier! Ich schliesse hiermit den Faden. Für weitere Rezepte bzw. Bewertungen der Kochergebnisse bitte neues Thema eröffnen. |