Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Mietwagen 2012 - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Mietwagen 2012 (/thread-1843.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Mietwagen 2012 - Rudolof - 01.08.2013 16:30

In der ersten Woche - in Messongi - hatten wir einen nagelneuen Peugeot 107 von Eurocar ..... in der zweiten Woche - in Roda - hatten wir einen klapprigen Hyundai Getz (um von A nach B zu kommen, war das Auto gerade noch okay) von NSK Travel Services Ich bitte doch sehr


RE: Mietwagen 2012 - DJ-Racon - 05.08.2013 16:38

Hallo an alle, ich möchte mich bei euch erkundigen ob Ihr Tipps für 2014 habt. Und zwar suche meine Familie und ich ( Schwiegervater, Schwiegermutter, meine Frau sowie mein Sohn ) einen SUV z.B. Audi Q5 oder Kia Sorento etc. kennt Ihr eine zuverlässige Autovermietung?

Danke schon mal im Voraus!

Grüße Owen


RE: Mietwagen 2012 - Sabine - 27.08.2014 08:56

(14.07.2013 23:48)KorfuKerstin schrieb:  Hallo Klaus,

du kannst von zu Hause aus online buchen und ein Mitarbeiter von South Corfu Cars bringt dir das Auto zum Flughafen oder Hafen. Ich kann den Anbieter ebenfalls aus eigener positiver Erfahrung heraus empfehlen.

Schönen Urlaub!


Liebe Korfuurlauber- und innen!
Ich buche jetzt bereits das dritte Mal bei “South-Corfu-Cars“ und es hatte noch nie Probleme gegeben. Vielleicht, weil die Autos immer im Topzustand waren.

Gestern bekam ich am Flughafen ein Auto, wo ich das Gefühl hatte, die Bremsen ziehen nicht richtig! Zumindest bin ich es von meinem Auto gewohnt, dass die Bremse gleich greift, wenn ich sie betätige. Ich möchte in meinen Urlaub nicht mit einem flauen Gefühl herumfahren!

Ich rief den Autovermieter an, der versicherte mir das die Service eingehalten wurden, die Bremse in Ordnung wäre, bekam aber heute schon ein anderes Auto, mit gefühlt, BESSEREN Bremsen.
Das ging ganz schnell und somit kann ich Korfu unsicher machen! Freude

Was ich sagen möchte ist: Das Service ist ausgezeichnet!!!!!!!
Ich kann diese Autovermietung nur empfehlen!!!!

Allen die noch auf Korfu sind, einen schönen Urlaub
Sabine