![]() |
Neues zu den Korfu-Krimis - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: ![]() +--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html) +--- Thema: Neues zu den Korfu-Krimis (/thread-1130.html) |
Neues zu den Korfu-Krimis - Andi - 27.04.2009 17:46 Für alle Korfu-Krimi Freunde gibt es Neuigkeiten zu berichten: Auf der Seite von Roberto Bardéz findet ihr den Link zu allen Informationen rund um die Krimis und seine neuen Projekte - u.a. Download der Krimis, neue Krimireihe etc. bardez.de RE: Neues zu den Korfu-Krimis - Coco_13 - 28.04.2009 09:04 Hi Andi, danke für die Infos! Ich dachte schon, das wird nix mehr! ![]() Nun ist aber "Land in Sicht", ich freu mich schon! Den neusten Krimi nehm´ich mit in den Urlaub, nach Korfu selbstverständlich! Viele Grüße, Coco RE: Neues zu den Korfu-Krimis - Gabi - 30.04.2009 10:55 Obwohl ich die Bücher vom Bullen von Korfu besitze habe ich mir band 1 heruntergeladen und werde es auch mit den anderen tun. Auf Band 4 freue ich mich schon, warte ja schon sehr lange darauf. ![]() Gruß Gabi |