Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
MIetwagen Ipsos - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: MIetwagen Ipsos (/thread-1260.html)

MIetwagen Ipsos - Nolfster - 02.08.2009 11:55

Hallo zusammen,

ich fliege im September für zwei Wochen nach Korfu. Nun habe ich einige Autovermietungen gefunden und die Preis everglichen. Leider bietet nur drive corfu an, das Auto im Hotel zu übergeben, ist aber mit 210,- auch mit Abstand am teuersten. Hat jemand von euch einen Tipp zu einer verlässlichen, günstigen Autovermietung?

Vielen Dank - Nolfster

RE: MIetwagen Ipsos - Andi - 02.08.2009 13:03

Nolfster schrieb:Leider bietet nur drive corfu an, das Auto im Hotel zu übergeben, ist aber mit 210,- auch mit Abstand am teuersten.

Hallo Nolfster,
welche Kategorie? 210,- die Woche wäre der Preis in der Hauptsaison für Kategorie A bei drive corfu.
September ist aber Zwischensaison! Also vielleicht einfach noch mal nachschauen und informieren, bevor hier der Eindruck entsteht, der Anbieter sei "mit Abstand am teuersten".

Gruss
Andi

RE: MIetwagen Ipsos - Nolfster - 02.08.2009 19:34

Sorry, ich versteh die Antwort nicht ganz bzw. wir verstehen uns offenbar falsch. Ich habe für September bei verschiedenen Veranstaltern (also auch drive corfu) den gleichen Zeitraum angegeben (immer die kleinste Fahrzeugklasse) und da schwankten die Angebote von 153,- bis 210,-

RE: MIetwagen Ipsos - Andi - 02.08.2009 20:30

Hallo Nolfster,
verstehe ich dich richtig:
Du möchtest im September für 2 Wochen ein Auto mieten?
Bei drive-corfu ist vom 01.09. - 30.09. Zwischensaison und da kostet ein Wagen der Kategorie A eben keine 210,00 Euro die Woche, sondern 171,00 Euro. Nur auf diesen Umstand wollte ich hinweisen, da der von dir genannte Preis schlicht nicht richtig ist.

Gruss
Andi