Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Acharavi - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterwegs auf Korfu (/forum-16.html)
+--- Thema: Acharavi (/thread-1551.html)

Seiten: 1 2


RE: Acharavi - kleine schwalbe - 30.05.2012 13:18

hi

meine Eltern sind zur Zeit wieder in Acharavi.Sie waren selbst noch nicht am apnoea, doch haben gehört es ist geschlossen.
Kann das schon jemand bestätigen oder weiß jemand ob es nur später als üblich öffnet?
Ich schreibe mehr, sobald ich neue Informationen habe.

LG


RE: Acharavi - Alfredo - 30.05.2012 14:28

(30.05.2012 13:18)kleine schwalbe schrieb:  hi

meine Eltern sind zur Zeit wieder in Acharavi.Sie waren selbst noch nicht am apnoea, doch haben gehört es ist geschlossen.
Kann das schon jemand bestätigen oder weiß jemand ob es nur später als üblich öffnet?
Ich schreibe mehr, sobald ich neue Informationen habe.

LG


Hallo,
letztes Jahr machte schon mal das Gerücht die Runde, dass das Apnoea geschlossen hat. Es war jedoch so, dass er erst Ende Mai/Anfang Juni geöffnet hat.

Gruß
Alfredo


RE: Acharavi - kleine schwalbe - 19.06.2012 20:04

hi Leute,

ich bin nun seit Samstag wieder zurück und kann bestätigen, dass das Apnoea dieses Jahr auf Grund finanzieller Probleme erstmal geschlossen bleibt. Yiannis überlegt wohl vielleicht im Juli einen Versuch zu starten, aber hat sich bis jetzt noch nicht entschieden. Wer ihn sucht, findet ihn möglicherweise in den Abendstunden in dem Grillrestaurant auf der Ecke rechts vom Bäcker. Es heißt ,glaube ich, Filaraki und ist sehr zu empfehlen.

Außerdem ist die Taverne Votsalakia (hoffe habs richtig geschrieben) geschlossen, da der Besitzer in Rente gegangen ist.

Lg


RE: Acharavi - focki - 19.06.2012 22:07

Hi kleine schwalbe ,
vielen Dank für die Info.
Das ist sehr schade um diese zwei Tavernen Ich muss heulen
aber vielleicht überlegt es sich ja Yiannis noch. Ich bitte doch sehr


RE: Acharavi - Annabel66 - 20.06.2012 10:04

Oh, das hoffe ich auch. Wir waren so oft dort zum Essen. Das wäre ein herber Verlust. Entt