Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Acharavi - St. George Bay Country Club - Wechsel im Management? - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Acharavi - St. George Bay Country Club - Wechsel im Management? (/thread-1858.html)



Acharavi - St. George Bay Country Club - Wechsel im Management? - Armin - 17.01.2012 15:04

Hallo allerseits,

wir reisen diesen Mai zum vierten Mal nach Acharavi im St. George Bay Country Club und freuen uns schon sehr.

Jetzt haben wir Gerüchte gehört, daß dort das Management und ein großer Teil des Personals ausgetauscht wurden. Das beunruhigt uns ein wenig, da wir uns sehr an das Stammpersonal gewöhnt hatten und sie sehr mochten.

Weiß irgend jemand, was da los ist/war und hat nähere Informationen?

Vielen Dank im Voraus!

Armin


RE: Acharavi - St. George Bay Country Club - Wechsel im Management? - Andy37 - 18.01.2012 10:14

Hallo Armin,
den Wechsel im Management kann ich bestätigen. Das hat es allerdings in den letzten Jahren (wie auch in vielen anderen Hotels) auch schon gegeben, ohne dass ich als Stammgast Unterschiede im Service bemerken konnte.
Über größere Wechsel im Personal weiss ich nichts, halte ich auch für unwahrscheinlich, da viele ja bereits seit vielen Jahren dort arbeiten.
Noch eine gute Nachricht: eine große Zahl der älteren Apartements im Erdgeschoss wird zur Zeit umfangreich saniert.
Bleibt mir nur zu wünschen: SCHÖNEN URLAUB UND VIEL SPASS!!!
Viele Grüße
Andy37


RE: Acharavi - St. George Bay Country Club - Wechsel im Management? - Armin - 18.01.2012 14:38

Hallo Andy,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich denke auch nicht, daß es große Einbußen im Service geben wird. Zudem ein erster Kontakt mit dem neuen GM wirklich sehr nett und freundlich war.

Oh, die Zimmer werden renoviert? Prima, dann hoff ich nur, daß sie bis zum Mai fertig werden Zwinkern

Grüße aus Aachen

Armin


RE: Acharavi - St. George Bay Country Club - Wechsel im Management? - Andy37 - 19.01.2012 10:09

Hallo nochmal,
jetzt hätte ich das wichtigste fast vergessen...
Richte doch bitte liebe Grüße aus von Andreas aus Hannover! Dieses Jahr werden wir es wohl nicht nach Korfu schaffen Ich muss heulenIch muss heulen
Die Renovierungen werden sicherlich bis Mai fertig werden, was das Einhalten von Terminen angeht, sind die Griechen unschlagbar.
Grüße nach Aachen

Andy


RE: Acharavi - St. George Bay Country Club - Wechsel im Management? - Armin - 19.01.2012 14:30

(19.01.2012 10:09)Andy37 schrieb:  Die Renovierungen werden sicherlich bis Mai fertig werden, was das Einhalten von Terminen angeht, sind die Griechen unschlagbar.

Oh ja, das stimmt. Bei unserem ersten Besuch war das Ivy Spa noch nicht eröffnet. Die Eröffnung war für den nächsten Tag geplant und wir dachten nur "Das wird doch nie was!" nach dem Stand der Bauarbeiten. Aber am nächsten Tag war tatsächlich alles fertig und sauber!!! Freude

Armin