Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
gemütliche Unterkunft Korfu 4Personen - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: gemütliche Unterkunft Korfu 4Personen (/thread-1863.html)



gemütliche Unterkunft Korfu 4Personen - Elmira - 23.01.2012 19:14

Hallo,

wir suchen jetzt schon ca. 4Wochen eine gemütliche Unterkunft auf Korfu.
Habt ihr einen Vorschlag?
hier ein paar Eckdaten:
- relativ kurze Entfernung zum Strand
- idealerweise gibt es einen Pool
- incl. Frühstück mit Option auf HP
- schön wäre auch wenn die Unterkunft 2Schlafzimmer hätte (aber kein muss)

naja was soll ich noch schreiben, das Gesamtpaket muss halt stimmen.

mfg
Elmira


RE: gemütliche Unterkunft Korfu 4Personen - Armin - 23.01.2012 20:42

Hallo Elmira,

soweit ich weiß bietet das Gelina Village und das Acharavi Beach Appartments mit zwei Schlafzimmern. Beide liegen direkt am Strand im Nord-Osten von Acharavi, das Acharavi Beach hat nur einen (relativ kleinen) Pool, im Gelina gibt es gleich vier Pools. Beim Gelina Village weiß ich aber nicht, ob ÜF bzw. HP möglich ist, da die Anlage ziemlich auf AI konzipiert ist.

Grüße aus Aachen

Armin


RE: gemütliche Unterkunft Korfu 4Personen - Alfredo - 24.01.2012 09:09

Hallo Elmira,

dann wäre in direkter Strandlage noch das Gelina Mare. Wird jedoch meines Wissens nur mit AI angeboten. Liegt etwas abseits vom Schuss. Bis zum Ortskern von Acharavi schätze ich mal 15-20 Minuten zu Fuß. Kenne deine Ansprüche nicht. Evtl. käme noch das Komoranos in Frage. Ist vor einigen Jahren komplett renoviert worden. Sieht von außen anprechend aus und liegt direkt am (ziemlich steinigen) Strand. Ansonsten wüsste ich jetzt in direkter Strandlage kein Hotel. Doch - es gibt noch eins: Ionian Prinzess. Habe bisher jedoch noch nichts Gutes über dieses Hotel gehört.
Apartement mit Selbstverpflegung kommt nicht in Frage???? Da wäre die Auswahl in Strandlage, glaube ich, größer.

Gruß
Alfredo


RE: gemütliche Unterkunft Korfu 4Personen - Elmira - 31.01.2012 12:36

Hallo Alfredo,

hatte paar Probleme mit I-net.

auf jeden fall ist ein App. mit Selbstverpflegung eine Alternative. Kennst Du da was schönes? muss keine Luxusvilla sein, lieber was gemütliches/uriges.

Danke

mfg
Elmira


RE: gemütliche Unterkunft Korfu 4Personen - agapi68 - 31.01.2012 13:35

Hallo Elmira,
hast Du Dir schon mal die Angebote bei Korfu Partner angeschaut?

Da müsste doch für Euch etwas dabei sein. Viele App. liegen direkt am Strand und bieten das, was Du suchst.

LG
Ulla


RE: gemütliche Unterkunft Korfu 4Personen - meggie - 31.01.2012 14:10

ich empfehle dir auch, dass du dich mal in ruhe hier im korfu-portal umschaust. wenn da nix dabei ist, na dann weiß ich auch nicht. Urlaubssonne
zumindest ist es einfacher nach einer gewissen vorauswahl infos einzuholen von leuten die evtl. schon dort waren, als pauschal nach irgendwas irgendwo auf der insel zu fragen. Zwinkern

lg meggie


RE: gemütliche Unterkunft Korfu 4Personen - Spiros - 01.02.2012 02:42

Hallo Elmira,


(31.01.2012 14:10)meggie schrieb:  zumindest ist es einfacher nach einer gewissen vorauswahl infos einzuholen von leuten die evtl. schon dort waren

Mich würde auch mal interessieren wo es auf Corfu hingehen soll bevor ich hier meine Empfehlungen abgebe.

Der Eine mag den Norden , dem Anderen graust es davor....oder umgekehrt.

Mögt Ihr den Trubel oder soll es ruhig sein, reist ihr mit Kindern oder ohne?

Was stellt Ihr euch unter einer Unterkunft vor? Hotel, Pension oder Appartment?

Evtl. ist ja auch noch die Anreise ein Kriterium. Kommt Ihr mit dem Flieger und soll euer Wirt euch vom Flughafen abholen oder reist ihr mit dem Auto an.

Achja, und wann wollt Ihr reisen Vor-, Haupt- oder Nachsaison?

Irgendwie fehlen mir noch ein paar "Eckdaten".

LG + Prost
Spiros