![]() |
Ryanair ab Hahn - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: ![]() +--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html) +--- Thema: Ryanair ab Hahn (/thread-2026.html) |
Ryanair ab Hahn - agapi68 - 12.12.2012 19:17 Guten Abend, vorgestern habe ich in unserem Regional-TV SWR gesehen, daß Ryanair Korfu ab Flugplatz Hahn, neu in ihr Programm genommen hat. Es geht wohl ab Mai los. LG Ulla RE: Ryanair ab Hahn - Thomas - 13.12.2012 10:42 Guten Morgen Ulla, Weeze (für Ryan ist das Düsseldorf ![]() Ich bin wahrlich kein Ryan Fan, aber die Flug-und Fährpreise liegen rund 20 % über Vorjahrsniveau. Bei aller Liebe, es gibt auch noch andere schöne Plätze auf der Erde. Thomas RE: Ryanair ab Hahn - agapi68 - 13.12.2012 13:14 Hallo Thomas, stimme Dir zu. Es gibt so viele schöne Plätze auf der Welt, z.B. Naxos, Karpatos, Leros, Andros und irgendwo dazwischen Korfu und dort leben meine Freunde. Nun siehst Du, wie klein die Welt für mich ist. Muss meine Zeit nutzen ![]() LG Ulla |