![]() |
In eigener Sache - Tavernentipp Perivoli - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: ![]() +--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html) +--- Thema: In eigener Sache - Tavernentipp Perivoli (/thread-2214.html) |
In eigener Sache - Tavernentipp Perivoli - Andi - 13.02.2014 19:10 Heute hat mir jemand einen Tavernentipp in Perivoli per Mail zukommen lassen. Leider waren meine Finger zu schnell und ich habe diesen direkt auf dem Mailserver gelöscht ![]() Sollte der Urheber hier auch mal reinschauen....bitte schickt mir den Tipp nochmal. Danke und Gruß Andi RE: In eigener Sache - Tavernentipp Perivoli - BerndHH - 13.02.2014 20:17 Hi Andi, s.w.i.w. hat GMX auch einen Papierkorb (Gelöschte). Hast du die betreffende Mail auch dort gelöscht? RE: In eigener Sache - Tavernentipp Perivoli - Andi - 13.02.2014 20:23 Hi Bernd, hab ne Umleitung von GMX zum all-inkl. Account...na ja...und dort mit pop-tray direkt vom server geschmissen....weg isse...nichts mehr mit Papierkorb. So kanns gehen, wenn man aus Versehen die falsche Mail markiert......ärgerlich. |