Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Hotel Milton - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Hotel Milton (/thread-2287.html)



Hotel Milton - Galiki - 12.07.2014 17:56

Hallöchen an Euch! Ich brauche unbedingt Hilfe zur Anfahrt (Hotel Milton-Roda), kennt einer das Hotel oder ist schonmal vorbeigefahren und kann mir den Weg erklären? Ist in den Hotelbeschreibungen mal in Roda, mal in Agros, habe es auch schonmal bei Tageslicht gesucht und nicht gefunden. Ich muss heulen Nun kommen wir abends an und ich denke "Auweia", wie finden. Freue mich auf Hinweise, Gruß von Galiki.


RE: Hotel Milton - Spiros - 14.07.2014 13:20

Hallo Galiki,

mir als langjährigem Rodafahrer ist das Hotel nicht bekannt. Auch das Googlen nach dem Hotel ergab nur widersprüchliche Angaben.

Ich vermute, dass das Hotel neu ist und ich es noch nicht kenne. Dafür spricht auch, dass bei Holidaychek keine Bewertungen vorhanden sind.

Wenn Du den Anfahrtsweg vom Flughafen nach Roda suchst schau mal hier nach.

LG & Prost

Spiros


RE: Hotel Milton - Galiki - 14.07.2014 15:27

Hallöchen Spiros, ja das ist verrückt, mal ist das Hotel in Roda, mal in Agros und bei Google Earth steht der Name des Hotels, ist aber noch nicht gebaut, weiß nicht wann die Aufnahmen per Google Earth gemacht wurden. Ich schreibe das Hotel direkt an, schaun wa mal. Liebe Grüße von Galiki.


RE: Hotel Milton - Alfredo - 14.07.2014 20:42

(14.07.2014 13:20)Spiros schrieb:  Hallo Galiki,

mir als langjährigem Rodafahrer ist das Hotel nicht bekannt. Auch das Googlen nach dem Hotel ergab nur widersprüchliche Angaben.

Ich vermute, dass das Hotel neu ist und ich es noch nicht kenne. Dafür spricht auch, dass bei Holidaychek keine Bewertungen vorhanden sind.

Wenn Du den Anfahrtsweg vom Flughafen nach Roda suchst schau mal hier nach.

LG & Prost

Spiros


Hallo Spiros,
bei tripadvisor gibt's Bewertungen.

Gruß
Alfredo


RE: Hotel Milton - Spiros - 14.07.2014 23:53

Zitat:Hallo Spiros,
bei tripadvisor gibt's Bewertungen.

Gruß
Alfredo

Hallo Alfredos,

[attachment=394]

Soviel zum Thema Tripadvisor. Streicheln

In Roda kenne ich das Hotel nicht und in Agnos gibt es den Laden auch nicht, denn Agnos ist ein kleiner "10-Häuser-Weiler". Das einzige Hotel in Agnos ist das Angela Beach Hotel und dieses kenne ich wie meine Westentasche. Breites Grinsen Ich schreibe die Internetseite für das Hotel und bin dort seit 2001 Stammgast.

Nun sollte man sich von Google Earth oder Google Maps nicht täuschen lassen was die Lage von Agnos angeht. Agnos ist bei Google total falsch beschriftet.

Wo bei Google Earth Agnos liegt, befinden sich die Hotels Robolla Beach und Roda Beach Hotel welche noch zu Roda gehören. Agnos liegt ca. 3Km weiter westlich.

[attachment=395]

Lass Galiki mal das Hotel anschreiben, dann werden wir mehr wissen.

LG & Prost
Spiros


RE: Hotel Milton - BerndHH - 15.07.2014 01:32

Die Bewertungen befinden sich unter

tripadvisor.de/Hotel_Review-g1073593-d1079141-Reviews-Hotel_Milton-Roda_Corfu_Ionian_Islands.html


RE: Hotel Milton - Galiki - 16.07.2014 19:11

[attachment=396][attachment=397] So wurde die Wegbeschreibung des Hotels übermittelt, bin so gespannt, aber wir werden und müssen es schon finden. Nette Grüße von Galiki


RE: Hotel Milton - Galiki - 20.07.2014 18:22

Die Sucherei hat ein Ende, ich weiß nun endlich wo das Hotel ist! Die Anfahrtsbeschreibung des Reiseveranstalters war vollkommen falsch, liegt nicht oberhald der Hauptstraße "Roda", sondern unterhalb. Alles gut und vielen Dank für Eure Mühe. Jetzt kann der Urlaub kommen.