Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Flüge - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Flüge (/thread-2538.html)



Flüge - Toomas - 15.02.2016 10:15

Yasas all,

Tuifly hat günstige Flüge nach Corfu.

Aber nur bis Mittwoch buchbar.


RE: Flüge - Sinarades - 25.02.2016 21:27

Aber zum Glück bis Mittwoch, 02. März ;o)


RE: Flüge - Alfredo - 15.09.2017 15:34

Hallo,

Condor hat zur Zeit die Flüge zumindest ab HH im Gegensatz zu Anfang der Woche drastisch gesenkt. Montag sollte der Flug HH-Korfu noch um die 900,- € kosten (Premium). Heute kostet der Flug (26.5.18-23.6.18) für 2 Personen 619,- (Premium). Im Reisebüro meines Vertrauens preiswerter als im Internet.
Viel preiswerter wird's wohl nicht mehr werden.

Gruß
Alfredo
Acharavi


RE: Flüge - Christian Weiss - 17.09.2017 10:15

Ich denke auch, dass durch die Kausa "Air Berlin" momentan die Flugpreise sogar etwas anziehen werden, solange nicht klar ist, was mit dieser Airline ist,wird wohl auch kaum jemand das Risiko eingehen diese zu buchen, womit die anderen Anbieter mehr Zulauf haben.


RE: Flüge - Alfredo - 17.09.2017 11:31

@Christian Weiss

Hallo,
gut, die anderen Anbieter werden wohl mehr Zulauf haben. Jedoch ist die Anzahl der Anbieter die nach Korfu fliegen doch relativ gering. Es ist, wie jedes Jahr, ein Lotteriespiel. Mal steigen die Preis, mal fallen sie. Für den gestern gebuchten Flug für 2018 habe wir 150,- € weniger gelöhnt als 2017. Jetzt können die Anbieter von mir aus machen was sie wollen. Gebucht ist gebucht.
Noch 251 Tage.

Gruß
Alfredo
Acharavi


RE: Flüge - Christian Weiss - 17.09.2017 12:57

Da hast Recht :) Ich finde es nur faszinierend, wie die Preise von Tag zu Tag so schwanken.


RE: Flüge - Argirades Frank - 26.09.2017 10:16

tuifly bietet 25 % Rabatt auf (ausgewählte) Flüge nach Griechenland.
Unser Termin ist leider nicht dabei, deshalb heisst es weitersuchen.


RE: Flüge - Alfredo - 26.09.2017 17:41

Hallo,
aber bitte aufpassen bei Rabatt-Flügen. Man kann schon mal ein Schnäppchen machen. Aaaaaber: wir hatten schon Jahre da hat TUI mit Schnäppchen gelockt. Waren jedoch keine, da nur ein Flug z. B. der Hinflug zum Schnäppchenpreis angeboten wurde, der Rückflug jedoch wurde still und heimlich im Vergleich zum Vortag erhöht.
Wie dem auch sei. Unser Flug ist gebucht. Und der ist im Vergleich zum Sommer 2017 wesentlich preiswerter.

Gruß
Alfredo
Acharavi


RE: Flüge - Alfredo - 08.11.2017 10:28

@Toomas

Hallo,
jeder von uns hat wohl eine andere Vorstellung von "preiswert". Das lässt sich nicht allgemein definieren. 200,- € Hin- und Rückflug mit Condor ist sicherlich zum jetzigen Zeitpunkt ein guter Preis. Ich habe aber auch schon über 300,- für Hin- u. Rückflug bezahlt. Für 300,- konnte ich jetzt Premiumklasse buchen.

Gruß
Alfredo
Acharavi


RE: Flüge - Fränker - 09.11.2017 00:44

Yassas,

komisch, ich meine ich hätte hier gestern auch was gepostet.......

sowie hier:

http://forum.corfu.de/showthread.php?tid=2688

Das wollte ich hier auch schreiben!

Bis dann.....

Kali Nichta


RE: Flüge - Alfredo - 09.07.2019 15:03

Hallo,

die Flüge für 2020 werden morgen gebucht. Von Ende Mai bis Ende Juni verlangt Condor in der Premium-Class ab Hamburg ca. 650,- € für 2 Personen. Für dieses Jahr hatten wir ca. 1100,- € gelöhnt. Schon ein gravierender Unterschied.
Also Leute: BUCHEN

Gruß
Alfredo Acharavi