Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag (/thread-2577.html)

Seiten: 1 2 3


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - Andi - 09.03.2017 00:14

Hallo Sabine,

unser Ziel, auch für Korfu Kenner einen interessanten Reiseführer zu schreiben, scheint erfüllt....freut uns sehr! Dazu passt der heutige Bericht bei Radio-Korfu:
Buchtipp radio-korfu.de

Gruß und noch viel Spaß mit dem Buch
Andi


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - ollitronix - 09.03.2017 09:08

Ich schliesse mich dem Lob gerne an - mir gefällt der Reiseführer super. Hier kommen auch Wiederholungstäter auf Ihre Kosten Cool


Artikel InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag.....wer findet den Fehler? - Andi - 11.03.2017 16:20

Hallo @ll,

ein netter Artikel, allerdings haben die Verfasser einen kleinen inhaltlichen Fehler eingebaut. Wer findet den Fehler?

https://www.reise-know-how.de/de/artikel/neuerscheinung-inseltrip-korfu-46844

Gruß und schönes Wochenende
Andi


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - meggie - 11.03.2017 16:37

(11.03.2017 16:20)Andi schrieb:  Hallo @ll,

ein netter Artikel, allerdings haben die Verfasser einen kleinen inhaltlichen Fehler eingebaut. Wer findet den Fehler?

https://www.reise-know-how.de/de/artikel/neuerscheinung-inseltrip-korfu-46844

Gruß und schönes Wochenende
Andi

Die haben mal eben die Wanderung nach Chlomos minimal verlängert. Zwinkern
Das kommt davon wenn man (Ag. Georgios) Nord mit Süd verwechselt - ich kenn mich da aus. Totlach

Ebenfalls schönes Wochenende.
LG Meggie



RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - Andi - 11.03.2017 17:27

Jepp......der Weg wäre etwas lang. Leider ist der Fehler auch im Buch auf Seite 93 verewigt Entt
Kommt davon, wenn in dem ganzen Stress und Termindruck nicht mehr abschließend geprüft wird......mea culpa!!

Beim nächsten Update des Buches wird der Fehler verschwunden sein Freude

LG
Andi


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - Mia - 15.03.2017 22:58

Huhu ihr Lieben,

ich habe mir den Reiseführer soeben bestellt und bin schon ganz gespannt und

freue mich darauf.

FreudeLa Ola


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - Annki - 20.03.2017 11:32

Hallöchen in die Runde!

Ich bin nun auch seit gut zwei Wochen glückliche Besitzerin des Reiseführers und bin sehr angetan! Den Reiseführer zieren schon die ein oder anderen Post-Its :)

Leider wissen wir für dieses Jahr noch nicht, ob es wieder nach Korfu geht (geschweige denn, wann und wie wir überhaupt Urlaub haben). Aber selbst wenn es nur ein paar spontane Tage werden: Ich bin vorbereitet und werde den ein oder anderen Post-it mit Freude dann 'abarbeiten'!

Vielen Dank für einen tollen, aktuellen und informativen Reiseführer.

Viele Grüße
Annki


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - Andi - 20.03.2017 19:00

Hallo Annki,

vielen Dank für das Feedback - wir hoffen, dass es mit dem Korfu Urlaub klappt und ihr die Tipps abarbeiten könnt Freude

Gruß
Andi


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - Spiros - 22.03.2017 22:31

Moin zusammen,

nachdem Ihr mich nun auch neugierig gemacht habt wollte ich eben das Büchlein bestellen. Wird aber nichts, denn ich seh nicht ein, dass ich mich für eine einmalige Bestellung registrieren muss.

Somit wird die Lektüre wohl an mir vorbei gehen.

LG & Prost

Spiros


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - Andi - 22.03.2017 23:51

Hallo Spiros,

schon mal daran gedacht, dass es das Buch nicht nur beim Verlag direkt gibt? Ich sag nur "Amazon, Thalia etc.". Ach ja....auch im ganz normalen Buchhandel ist es zu bekommen.

Nur mal so am Rande, damit Leser hier nicht denken, dass es den Reiseführer nur gibt, wenn man sich irgendwo registriert!

Gruß
Andi


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - agapi68 - 23.03.2017 00:20

Guten Abend,
stimmt, ich habe mir Reiseführer bei Thalia gekauft.
Hatte noch keine Zeit darin zu lesen. Melde mich noch einmal dazu.
Liebe Grüße
Ulla


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - Dimitris - 23.03.2017 09:14

Es empfiehlt sich immer, seine Bücher bei einem lokalen Buchhändler zu bestellen und zu kaufen. Da muss man sich nirgends registrieren und man unterstützt die lokale Wirtschaft, und nicht Großkonzerne.


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - Spiros - 23.03.2017 11:35

Moin zusammen,

@ Andi:
Ich hab es soeben bei Thalia versucht. Ergebnis:

[attachment=494]

Also ab zu Amazon. Ergebnis:

[attachment=495]

Man kann das Büchlein im Netz nur mit Registrierung kaufen.

@ Dimitris
So, dann bleibt mir noch der lokale Buchhandel. Klaro, Unterstützung der heimischen Geschäftsleute, bin ich auch für.
Der nächste ist in Hannovers Innenstadt. Da versucht mal mit dem Auto hin zu kommen.

Ein Trip in Hannovers Innenstadt benötigt Zeit, seeehr viel Zeit und noch mehr Geduld. Und wenn man denn mal angekommen ist wünscht man sich man hat einen Smart und nicht einen großen Subaru. Das Parkplatzangebot tendiert gegen Null.

Nun versuch mal mit den Öffis in die Stadt zu kommen. Eine Tageskarte für die heimischen Verkehrsbetriebe kostet ungefähr das Gleiche wie das Benzin das mein Auto verbraucht. Und auch das lautstarke Sprachgewirr des babylonischen Klientels, wenn sie nicht gerade mit dem Smartphon beschäftigt sind und dich umrempeln, macht die Fahrt zu einen nicht gerade erstrebenswerten Erlebnis.

Daher gehöre ich zu der Gemeinde die im Internet oder auf der grünen Wiese kauft. Hannover Innenstadt ist der Horror.

So interessant sich das Büchlein auch anhört, nur um es neugieriger Weise mal zu lesen und es anschließend im Schrank verschwinden zu lassen ist mir der Aufwand nicht wert.

LG & Prost

Spiros


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - Andi - 23.03.2017 14:02

(23.03.2017 11:35)Spiros schrieb:  So interessant sich das Büchlein auch anhört, nur um es neugieriger Weise mal zu lesen und es anschließend im Schrank verschwinden zu lassen ist mir der Aufwand nicht wert.
LG & Prost
Spiros

So sei es! Jeder muss selbst wissen, welchen "Aufwand" er betreibt, um etwas zu beschaffen.

Und damit bitte ich das Thema auch als erledigt zu betrachten!

Gruß
Andi


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - meggie - 23.03.2017 14:09

(23.03.2017 11:35)Spiros schrieb:  Man kann das Büchlein im Netz nur mit Registrierung kaufen.


Moin,

nix für ungut - das stimmt so nicht Spiros.
Du kannst den Reiseführer sehr wohl im Internet bestellen ohne Dich in jedem Shop vorher registrieren zu müssen.

Es gibt auch Shops die "Gastkonten" anbieten, also eine Bestellung ohne ein Kundenkonto anlegen zu müssen - z. B. bücher.de oder jpc.de, um nur mal 2 zu nennen.
Das "Büchlein" ist also durchaus ohne großen Aufwand zu bekommen. Zwinkern

Das nur mal für alle Interessierten die hier mitlesen und sich bisher vielleicht von eine "Zwangsregistrierung" abgeschreckt fühlten.

Die Entscheidung trifft am Ende jeder für sich.

LG Meggie