Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag (/thread-2577.html)

Seiten: 1 2 3


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - KorfuKerstin - 23.03.2017 22:36

(23.03.2017 11:35)Spiros schrieb:  Daher gehöre ich zu der Gemeinde die im Internet [...] kauft.

Aber Spiros, gerade dann kommt man doch gar nicht drum herum, bei dem ein oder anderen Kaufportal registriert zu sein? Verwirrt Selbst bei Ebay habe ich den Reiseführer jetzt gefunden. Affengeil


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - Spiros - 24.03.2017 00:49

(23.03.2017 22:36)KorfuKerstin schrieb:  ...Selbst bei Ebay habe ich den Reiseführer jetzt gefunden.


Moin Korfu Kerstin,

danke für den Tipp, hab den jetzt da bestellt.

Ich hoffe, dass jetzt die Diskussion damit beendet ist.

LG & Prost
Spiros


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - Vielfraß - 28.03.2017 23:38

Hab den jetzt auch mal bestellt - bin gespannt!
Herzliche Grüße,
V.


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - AlexCOE - 26.04.2017 23:04

Also wir sind total begeistert . Wir mögen die Ausgewogenheit an Informationen.Es gibt schon viele Reiseführer mit mehr oder weniger Informationen,aber hier wurde gut die Waage gehalten zwischen:"kennen wir doch" und "uih,das müssen wir mal uns anschauen".Ein Reiseführer wird ja meist von "Ersttätern" gekauft und die werden bestens bedient.Und auch die alten Hasen die schon ewig der Insel die Treue halten werden ihr "Aha"Erlebnis mit dem einen oder anderen Tipp bekommen Freude

Im übrigen bin ich bei Dimitris:bei Amazon schauen,vor Ort beim Buchhändler kaufen.


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - agapi68 - 01.05.2017 17:24

Hallo Andi,
auch von mir ein dickes Kompliment. Da hast Du mit Deinen Töchtern einen lesenwerten Reiseführer erarbeitet. Die Informationen sind sehr gut. In den vergangenen Jahren habe ich viele Inselrundfahrten gemacht. Habe aber einige Tipps in Deinem Reiseführer gefunden, die ich in diesem Jahr noch angehen möchte.
Danke dafür. Freude
Heute in drei Wochen bin ich endlich wieder auf meiner Lieblingsinsel.
Liebe Grüße
Ulla


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - Vielfraß - 05.05.2017 19:18

Hallo Andi,
Es ist ein sehr angenehmer Reiseführer mit endlich mal auch sehr guter Bebilderung (nicht zuviel, nicht zuwenig - und von guter Qualität) geworden, der in allem sehr gelungen ist. Vielen Dank - und empfehle ich gern weiter!
Herzlichen Gruß,
Freude


Mit Wohnmobil auf Korfu - Gaszug - 21.08.2017 09:21

Hallo Andi,
zuerst einmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!!
Ich fahre seit 1989 nach Griechenland und habe Gott sei Dank schon viel sehen und erleben dürfen. In diesem Jahr will ich das erste Mal mit dem Wohnmobil nach Griechenland (Igoumenitsa) und auch auf die Ionischen Inseln - besonders nach Korfu. Ich habe soviel Schönes und Gutes von Korfu gelesen und gehört, dass ich nun fest vorhabe, das auch zu erleben.
Hast Du vielleicht Tipps für mich und mein Wohnmobil?? Freie Stellplätze, Campingplätze oder vielleich sogar Tavernen, wo ich essen und dann Abends stehen kann.
Vielen Dank für Deine Info.
Gruß
Bernd


Mit Wohnmobil auf Korfu - Thias70 - 21.08.2017 21:02

Hi Bernd,

viel kann ich zum Thema Camping nicht beitragen, aber wir hatten es vor kurzem hier.

Und ich kenne noch einen in Dassia (Dionysos oder so). Einfach mal googeln.

Viele Grüße

Matthias


RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag - Gaszug - 22.08.2017 13:00

(21.08.2017 09:21)Gaszug schrieb:  Hallo Andi,
zuerst einmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!!
Ich fahre seit 1989 nach Griechenland und habe Gott sei Dank schon viel sehen und erleben dürfen. In diesem Jahr will ich das erste Mal mit dem Wohnmobil nach Griechenland (Igoumenitsa) und auch auf die Ionischen Inseln - besonders nach Korfu. Ich habe soviel Schönes und Gutes von Korfu gelesen und gehört, dass ich nun fest vorhabe, das auch zu erleben.
Hast Du vielleicht Tipps für mich und mein Wohnmobil?? Freie Stellplätze, Campingplätze oder vielleich sogar Tavernen, wo ich essen und dann Abends stehen kann.
Vielen Dank für Deine Info.
Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Vielen Dank für die Info's und Antworten.
Bis bald auf Korfu
Bernd, der Gaszug