Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Fragen zum Aufenthalt im MITSIS RODA BEACH - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Fragen zum Aufenthalt im MITSIS RODA BEACH (/thread-2602.html)

Seiten: 1 2


RE: Fragen zum Aufenthalt im MITSIS RODA BEACH - BerndHH - 18.08.2016 14:44

Guter Preis Alfredo!


RE: Fragen zum Aufenthalt im MITSIS RODA BEACH - cold25 - 18.08.2016 19:50

ohje, na dann versuchen wir es doch ev mal mit dem Bus :)

Das Achilleion würde mich ja auch mal reizen, Vielleicht gibt es ja auch ne Reise vom Veranstalter, die die Altstadt und das Achilleion beinhaltetVerwirrt


RE: Fragen zum Aufenthalt im MITSIS RODA BEACH - Spiros - 18.08.2016 21:10

Hi Andy,

nimm das Geld das für eine Taxe drauf gehen würde und geh nach NSK Travel in Roda. Dort bekommst Du für 25 Euro am Tag einen guten Leihwagen incl. Km und Vollkaskoversicherung und kannst damit hinfahren wohin Du möchtest. Korfu Altstadt, Achillion oder was weiß ich. Schönen Gruß an Jacky von Werner aus Hannover; die spricht hervorragend deutsch.

Für einmal Taxi Korfu Stadt hin und zurück kannst du eine Woche mit dem Leihwagen über die Insel gondeln.

Mit der Reiseleitung kommst Du zwar zum Achillion (evtl.) aber nicht nach Korfu Stadt. Da fahren die nicht hin. Und mit der Reiseleitung sind das immer Tagestouren die Du mit dem 2 1/2 jährigen Nachwuchs im Bus machst. (Den ganzen Tag im Bus und immer wieder den Buggy ein und auspacken.)

Da bist Du mit einem Leihwagen besser beraten und kommst billiger davon. Die Reiseleitung verlangt für eine Tagestour schließlich auch eine Menge Geld. Das ist nicht mit 20 Euronen pro Person getan.

LG & Prost
Spiros


RE: Fragen zum Aufenthalt im MITSIS RODA BEACH - cold25 - 19.08.2016 10:06

ich glaube mit dem Leihwagen ist wirklich ne Überlegung wert, habe die Preise auch schon auf der Internetseite bestätigen können.

Naja morgen gehts dann los. Ich bin gespannt :)