Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Bungalow - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Bungalow (/thread-2669.html)



Bungalow - Costa Coreless - 01.08.2017 11:09

Hallo!

Ich möchte dieses Jahr gerne nach Corfu reisen und überlege ob es für 4 Reisende eine günstige Alternative zum Hotel gibt??

Hatte da an so etwas wie ein Bungalow oder eine Ferienwohnung gedacht. Am besten so günstig wie möglich aber eine Kochfläche sollte es schon geben!

Sonnige Grüße!


RE: Bungalow - Hanns - 03.08.2017 18:47

Wann genau möchtest du denn dieses Jahr verreisen oder ist der Zeitpunkt noch nicht geplant? Um günstiger reisen zu können schaue ich gerne auf diversen Urlaubsportalen nach. In ein Reisebüro gehe ich eigentlich schon lange nicht mehr, da es mir dort immer zu teuer war und ich auch die Beratung nicht unbedingt gebraucht habe. Aktuell schaue ich oft auf günstiger-reisen.de nach Schnäppchen und Reisen nach Korfu werden darüber auch angeboten. Ich selber habe da auch meine baldige Reise nach Korfu für den baldigen September gebucht. Sehr große Auswahl und man kann auch kurzfristig buchen, da sehr viele Last-Minute Reisen angeboten werden. Vielleicht findest du darüber ja eine schöne Ferienwohnung mit passender Kochplatte! Viel Erfolg bei deiner Suche und ich hoffe ich konnte ein wenig helfen! :)