Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
melde mich für 2019 ab - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: melde mich für 2019 ab (/thread-2781.html)



melde mich für 2019 ab - Argirades Frank - 18.01.2019 12:46

Hallo,

da wir von einer befreundeten kroatischen Familie nach Split eingeladen wurden und auch unser Immobilien-Projekt aufgrund noch nicht endgültiger Legalisierung im Moment ein wenig auf Eis liegt testen wir dieses Jahr zumindest schonmal rund 2/3 der Balkanroute mit dem Auto. Wer weiss, vielleicht gefällt es so sehr, dass wir dann in 2020 auch zum ersten Mal die Anreise nach Korfu mit dem eigenen Auto wagen.

Allen die auch dieses Jahr unsere geliebte Insel besuchen wünsche ich einen schönen Aufenthalt und lasst mir bitte für nächstes Jahr noch ein paar Ouzo, Oliven und sonstige Leckereien übrig Zwinkern.

VG
Frank


RE: melde mich für 2019 ab - agapi68 - 06.05.2019 12:13

Hallo Frank,
erst heute habe ich gelesen, Du wirst Kerkyra in diesem Sommer nicht besuchen.

Kerkyra ohne Agirades Frank, wird nicht mehr dieselbe Insel sein Zwinkern
Trotzdem, viel Freude in Kroatien.

Immer, wenn ich diesen Sommer durch Agirades fahre, werde ich an Dich denken. FreudeFreude

Mit meinem Mann bin ich viele Jahre den 'Auto Put' gefahren. Heute bin ich alleine und nehme den bequemeren Weg mit der Fähre.

Liebe Grüße
Ulla


RE: melde mich für 2019 ab - Argirades Frank - 12.12.2019 13:28

Liebe Ulla,

Deine Nachricht war mir aufgerund meiner "Korfu-Abstinenz" leider erst jetzt aufgefallen. Du bist für mich von Anfang an ein fester Bestandteil in diesem Forum und hast mir durch Deine Beiträge schon oft hilfreiche Informationen gegeben.

Zum Glück sind wir ja im Oktober dann doch noch 2 Wochen auf der Insel gewesen, die wir sehr genossen haben.

Und wenn ich in Notos, Petriti oder Boukari unterwegs bin, habe ich auch schon oft an Dich gedacht. Vielleicht sieht man sich irgendwann bei Electra am Steg in Notos. Wir waren auch schon oft im Limnopoula in Petriti.

Panigyria in Neohoraki und Vakaroula in Petriti verpassen wir auch nächstes Jahr, wir fliegen leider schon vorher wieder zurück Verwirrt

Wünsche Dir noch eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG
Frank


RE: melde mich für 2019 ab - agapi68 - 13.02.2020 14:40

Hallo Frank, ich grüße Dich,
spät, aber hoffentlich nicht zu spät, kommt erst heute meine Antwort.
Danke für Deine netten Worte.
Heute Morgen habe ich meine Tickets für die Fähre ausgedruckt.Freude Am 25.Mai komme ich in Kerkyra an und in der ersten August Woche reise ich zurück.
Freue mich schon sehr auf meine Freunde dort, das Meer und Sonne!!!!!
Vielleicht sehen wir uns. Notos, ist ja nicht weit vom Gardenos Beach. Ein wenig bergauf und bergab und die Insel ist überquert.
Es ist wirklich schade, daß Ihr die Vakapoula in Petriti verpasst. Das ist ein schönes und stimmungsvolles Fest. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
Melde Dich einfach, gerne auch als PN.
Liebe Grüße vom Mittelrhein
Ulla