Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
TUI Fly - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: TUI Fly (/thread-2854.html)



TUI Fly - Thomas - 03.01.2021 19:38

Moin,

TUI bietet gerade kurzfristig günstige Flüge für diese Saison an.
Allerdings anscheinend nur heute und morgen.
Und wer weiß schon was übermorgen kommt

Alles alles Gute und ein frohes und Gesundes neues Jahr

Thomas Korfu Smily


RE: TUI Fly - Alfredo - 05.01.2021 22:17

Hallo,

die Preise von Condor sind auch sehr gut. Habe auch schon für Mai/Juni (5 Wochen) gebucht. Obwohl ich mittlerweile davon ausgehe, dass wir den Urlaub doch in den Herbst verschieben müssen.
Diese Ungewissheit macht uns mürbe und nervt Kopf gegen Wand

Gruß
Alfredo Acharavi wir kommen


RE: TUI Fly - Dirk - 12.02.2021 12:53

Hallo Männer,
ich habe ABH direkt gebucht und Flüge bei EasyJet. Für 4 Erwachsene war das vom Preis her super. Laut Kiki macht das AHB auf, im Mai. Die Ungewissheit macht nicht nur mürbe, sie macht auch Wut. Es kann nicht sein das ich nicht mit meiner Familie nach Korfu darf weil ich keine Chance hatte mich bis Juli impfen zu lassen, das geht gar nicht. Wir haben uns jetzt seit 1 Jahr an alle Regeln gehalten. Wir haben uns nicht infiziert. Wir halten uns weiter dran. Und wir wollen nach Korfu.
Unbedingt.AcharaviSirtakiUrlaub


RE: TUI Fly - Argirades Frank - 12.02.2021 18:17

Juten Tach,
ich habe ja mittlerweile auch Flüge und Autos gebucht. Ich bin ehrlich gesagt zuversichtlich und möchte mich von aktuellen Meldungen auch nicht verrückt machen lassen.
Lasst uns mal den Frühling abwarten und wenn dann die Ü80 und Ü70 alle geimpft sind gehen auch die Todesfälle deutlich runter. Schliesslich sind rund 90 % der bislang gemeldeten Verstorbenen über 70.
Ich denke, dass es auch im Sommer möglich sein wird, ohne Impfung zu reisen. Ein negativer Test wird dann vermutlich weiterhin erforderlich sein, aber vielleicht läuft das dann schon über die Schnelltests, die ja auch relativ präzise sind. Gerade in den geliebten europäischen Südstaaten will und wird man bestimmt nicht erneut auf einen Grossteil der Touristen verzichten wollen.
Also Leute, konzentriert Euch auf die Vorfreude, denn was im Sommer möglich sein wird oder eben nicht, kann heute sowieso noch niemand verbindlich beurteilen.
In diesem Sinne ein schönes Karnevalswochenende!
Frank


RE: TUI Fly - Alfredo - 12.02.2021 19:20

@Dirk
. . .Wir haben uns jetzt seit 1 Jahr an alle Regeln gehalten

Moin Dirk,
schön, dass ihr euch an die Regeln haltet. Wir auch. Da gibt es auch bei uns nichts zu diskutieren, obwohl uns die Situation langsam auf die Nüsse geht. Aber zigtausende halten sich eben nicht an die Regeln und dadurch wird die Reisefreiheit wahrscheinlich weiterhin eingeschränkt bleiben.
Ich muss mich da an Argirades Frank Aussage halten (auch wenn's mir schwer fällt): denn was im Sommer möglich sein wird oder eben nicht, kann heute sowieso noch niemand verbindlich beurteilen.

Gruß
Alfredo Acharavi