Geschäfte und Hotels auf Korfu nach Corona? - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html) +--- Thema: Geschäfte und Hotels auf Korfu nach Corona? (/thread-2880.html) |
Geschäfte und Hotels auf Korfu nach Corona? - wlwolli - 01.06.2021 17:10 Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, wie es um die Geschäfte, Hotels, Restaurants, Kneipen usw. steht nach Corona und inzwischen 1,5 Jahren Krise? Wie viele Geschäfte gibt es noch? Wie viele / welche sind inzwischen geschlossen? Ich habe etwas von 30-50% gehört, die wohl "kaputt" gegangen sein soll - wo angeblich niemand weiß, ob/wann wieder geöffnet wird... Ist es wirklich so schlimm? (Besonders im Süden der Insel, wo es ja nicht sooo viel Tourismus gibt und das alles etwas fragiler ist.) . .Danke für Eure Infos - vor allem von denen, die gerade dort waren/sind! Liebe Grüße! RE: Geschäfte und Hotels auf Korfu nach Corona? - Christian Weiss - 28.07.2022 18:06 Die Antwort ist jetzt ein bisschen spät :) Aber ich habe letztes Jahr im September in Agios Georgios Argirades nur drei Leerstände (zwei Reisebüros und eine Taverne) festgestellt, die vor Corona nicht auch schon waren. |