Korfu 2022 - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html) +--- Thema: Korfu 2022 (/thread-2912.html) |
Korfu 2022 - Argirades Frank - 26.02.2022 00:18 N'abend allerseits, habe soeben nun endlich die Flüge für 3 Wochen im September gebucht und noch den Sale bei Corendon nutzen können. € 191,-- p.P. inkl. 23 kg etc. für den Direktflug ab DUS finde ich einen guten Kurs. Das Mietauto wird dieses Jahr vermutlich deutlich teurer als zuletzt ... Jetzt haben auch wir eine Ziel! VG Frank RE: Korfu 2022 - Dirk - 28.04.2022 11:26 Hallo Zusammen, ich habe schon im Januar gebucht, Anflug mit Ryanair, 12 Tage Acharavi, Rückflug mit Ryanair. War die günstigste Fluggesellschaft, 4 Personen mit Gepäck etc. 980€. Hotel haben wir, wie immer, vor Ort gebucht, Acharavi Beach. Ich könnte jetzt schon los, die 12 Tage sind viiiiel zu kurz. Zum Thema Mietwagen..... als ich die Preise gesehen habe entschloss ich mich nicht zu buchen, wir machen Transfer mit Taxi.... Mietwagen buche ich nur Tageweise. Ich hoffe das uns Putin keinen Strich durch die Rechnung macht RE: Korfu 2022 - Korfu2007 - 13.05.2022 17:29 Da ich selbst in einem Forum moderiere, bin ich etwas verwundert wenn Beiträge/Antworten ohne Hinweis gelöscht werden. RE: Korfu 2022 - Andi - 13.05.2022 19:50 Hallo Korfu2007, der Beitrag enthielt ohne Sinn und Zweck oder Informationsgehalt eine Hassbotschaft gegen Deutschland. Deshalb habe ich ohne Kommentar gelöscht. Antworten oder Fragen zu diesem Beitrag mussten deshalb leider auch entfernt werden. Gruß Andi (13.05.2022 17:29)Korfu2007 schrieb: Da ich selbst in einem Forum moderiere, bin ich etwas verwundert wenn Beiträge/Antworten ohne Hinweis gelöscht werden. RE: Korfu 2022 - Korfu2007 - 13.05.2022 20:43 Danke Andi Habe ich schon vermutet, ich verweise in solchen Fällen immer mit einem Kommentar auf die Forenregeln. Alles Ok Gruß Korfu 2007 RE: Korfu 2022 - Christian Weiss - 04.08.2022 09:28 Hallo zusammen, Noch 2 Monate bis ich in Griechenland bin... 4 Tage Ioannina 2 Tage Kalambaka und dann 20 Tage zweite Heimat Kerkyra Was freue ich mich auf "meine Leute", selbst auf die Diskussion mit meinem besten Freund, bei dem ich privat unterkomme "Du deutscher Bruder, Du nix bezahlen!", was ich dann nicht einsehe und schon haben wir eine eigentlich typisch griechische Diskussion. Man wird mich den ganzen Oktober nicht arbeiten sehen, am 30.09. fällt der Kuli am 01. roll ich nach Ancona, am 02. geht es auf die Fähre und am 03. bin ich dann im gelobten Land und am 08. mit der Fähre von Igoumentsia nach Lefkimmi und erst am 29. geht es dann Retour Nur die Frage, wer überzeugt mich davon, dass eine Rückkehr nach Deutschland Sinn macht? Gut das Tochterherz und ein bisschen die Freundin werden mich schon zurück beordern, auch wenn meine Maus die Insel genauso liebt wie ich. 2023 lernt dann hoffentlich der Enkel und meine Freundin Korfu und (sie hat kein Urlaub mehr im Oktober bekommen / frische Beziehung) "unsere Leute" kennen Das wird mein Korfu 2022.... Grüße Chris |