Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Petroleum (für Feuerhand Petroleum Laterne) - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: Petroleum (für Feuerhand Petroleum Laterne) (/thread-2930.html)



Petroleum (für Feuerhand Petroleum Laterne) - HAL9081 - 02.09.2022 20:44

Hallo liebes Forum,

weiß jemand ob und wo ich Petroleum (kein Lampenöl - das ist was anderes) für meine Feuerhand Laterne auf Korfu erwerben kann? Im Flieger darf ich ja leider nichts brennbares mitnehmen.

Bin dankbar für jeden Tip.

MfG
HAL


RE: Petroleum (für Feuerhand Petroleum Laterne) - HAL9081 - 04.09.2022 18:25

Hallo liebe Korfu Fans,

wollte Euch gerne ein Update zur Petroleum Frage geben.

Habe brauchbaren Stoff gefunden. Es steht zwar Lamp Oil drauf ist aber gutes Petroleum mit kurzkettigen Kohlenstoff Atomen C10-C12. Also sehr gut geeingnet um seine Urlaubsterasse in einem gemütlichen Licht erstrahlen zu lassen.

- Infos zum Stoff -

BILD

Ich wollt Euch hier drüber nicht im Dunkeln lassen ^^
falls so eine ungewöhnliche Frage nochmal aufkommen sollte.

MfG
HAL