Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Mietwagen Flughafen Rückgabe Kassiopi? - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Mietwagen Flughafen Rückgabe Kassiopi? (/thread-2949.html)



Mietwagen Flughafen Rückgabe Kassiopi? - Stefan - 01.03.2023 22:14

Hallo zusammen!
Wir haben für Sommer unseren Urlaub in Kassiopi gebucht. Dort wollen wir einen Mietwagen am Flughafen nehmen und ein paar Tage später in Kassiopi abgeben.
Ich habe nirgendwo in Internet einen Vermieter gefunden, bei dem das geht. Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Stefan


RE: Mietwagen Flughafen Rückgabe Kassiopi? - meggie - 02.03.2023 02:35

Hallo Stefan,
beim corfu.de-Partner drive-corfu.de (siehe auch oben auf dieser Seite im Header) kannst Du problemlos Übernahme am Flughafen, Rückgabe in Kassiopi direkt so auswählen. Das dürfte auch schon deshalb kein Probem sein, weil sie ganz in der Nähe von Kassiopi sind. Zwinkern
Gruß
Meggie



RE: Mietwagen Flughafen Rückgabe Kassiopi? - Stefan - 03.03.2023 00:34

Danke, ich habe drive-corfu jetzt angeschrieben.
Mal schauen was da kommt. Auf deren Homepage gibt es eine Mindestmietdauer von einer Woche


RE: Mietwagen Flughafen Rückgabe Kassiopi? - meggie - 03.03.2023 01:59

Ist zwar Ewigkeiten her, aber zumindest vor Ort habe ich dort auch schon für wenige Tage einen Wagen mieten können. Da wäre ich jetzt also erstmal optimistisch. Freude


RE: Mietwagen Flughafen Rückgabe Kassiopi? - Stefan - 03.03.2023 10:55

Leider kam jetzt die Antwort dass sie nur wochenweise vermieten. Ich muss dann wohl einen Taxi Transfer vom Flughafen-Kassiopi und 14 Tage später von Kassiopi - Flughafen buchen.
Irgendwann in den zwei Wochen Aufenthalt werde ich mir dann mal einen Leihwagen suchen um die Insel zu erkunden.
Kennt jemabd einen zuverlässigen Flughafen Transfer?


RE: Mietwagen Flughafen Rückgabe Kassiopi? - meggie - 03.03.2023 16:21

Schade.
Ich nehme an Ihr habt individuell gebucht und daher keinen Transfer durch den Reiseveranstalter oder wollt es einfach bequemer angehen?
Evtl. kann Euer Vermieter jemanden empfehlen.
Ansonsten schau mal in Deine Nachrichten.
LG Meggie



RE: Mietwagen Flughafen Rückgabe Kassiopi? - Stefan - 04.03.2023 18:32

Vielen Dank.
Sowohl für die Nachricht als auch für den Tipp.

Gruß Stefan


RE: Mietwagen Flughafen Rückgabe Kassiopi? - Thomas - 05.03.2023 17:30

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit escape travel corfu gemacht. Du kannst sie auf deutsch anschreiben. Alexandra organisiert die Touren immer zum günstigsten Tarif. Entweder mit einem Bus oder privat Transfer im Taxi.

Beste Grüße

Thomas