suche - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Unterwegs auf Korfu (/forum-16.html) +--- Thema: suche (/thread-413.html) |
suche - melanie - 18.06.2007 11:32 hallo zusammen ich suche nach einer möglichkeit mit stamatis in vatos kontakt aufzunehmen...weiss jemand bescheid? oder gibt es sonst noch tipps für eine unterkunft, die ein bisschen alternativ, kinderfreundlich und abseits von den grossen touristenströmen liegt? danke für jeden hinweis. melanie RE: suche - FelixL - 18.06.2007 14:13 hallo melanie, wenn du es "ein bisschen alternativ, kinderfreundlich und abseits von den grossen touristenströmen" suchst, dann würdest du auch in marathias fündig werden. zu dem von dir gesuchten gibt es dort auch einen der schönsten strände der insel. ich kann dir dort eine nette kleine taverne mit familienanschluss empfehlen. schreib mir einfach falls du interesse hast.... wir werden ab mitte juli mit unserem 3-jährigen sohn auch dort sein. schöne grüße, felix RE: suche - Elchi - 22.06.2007 23:43 Könnte Dir eine sehr nette Unterkunft mit sehr freundlichen Vermietern in Liapades empfeheln. Wenn Du Interesse hast, gebe ich Dir die Kontaktdaten. |