Korfu, wir kommen!!! (in 2 Tage!!!) - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html) +--- Thema: Korfu, wir kommen!!! (in 2 Tage!!!) (/thread-808.html) |
Korfu, wir kommen!!! (in 2 Tage!!!) - Nausicaa - 08.05.2008 17:46 Hallo ihr lieben Korfu-Fans!! Wir fliegen in 2 Tage (10.05) nach Korfu, und wohnen in Casa Delfino in Agios Stefanos (NW) für 2 Wochen. War jemand von euch vor kurzem/gerade da und könnte mir sagen, ob das Wasser immer noch sehr kalt zum baden ist?! ...wie ich im Internet bei der Wettervorhersage gesehen habe, ist dort nicht so warm/heiß wie gerade hier in Deutschland. Bin gerade fleißig die Koffer am packen und freue mich auf eure Antwort!! Liebe Grüße Nausicaa RE: Korfu, wir kommen!!! (in 2 Tage!!!) - BerndHH - 08.05.2008 18:41 Nausicaa schrieb:War jemand von euch vor kurzem/gerade da und könnte mir sagen, ob das Wasser immer noch sehr kalt zum baden ist?! Schau mal Beitrag 157 => hier |