![]() |
Beitragsanzeige - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: ![]() +--- Forum: Änderungen im forum.corfu.de (/forum-23.html) +--- Thema: Beitragsanzeige (/thread-82.html) |
Beitragsanzeige - BerndHH - 25.12.2006 04:35 Ich habe mal gebastelt.... Welche Icons findet Ihr besser als Beitragsanzeige? Original-Version: ![]() ![]() ![]() oder die Mod-Version: ![]() ![]() ![]() RE: Beitragsanzeige - agios - 27.12.2006 14:13 Die Mülltonnen...lach...oder was soll das ein???...jedenfalls das untere...hihi..... ![]() ![]() Gruss Agios RE: Beitragsanzeige - agios - 27.12.2006 14:15 Ach nee...sorry...griechische Säulen!!!...ich Banause!!!!! ![]() RE: Beitragsanzeige - BirgitD - 28.12.2006 02:25 Hallo Bernd, mir gefallen die ionischen Säulen zwar besser, aber ich finde die ursprünglichen Icons als Beitragsanzeige besser erkennbar. Wenn die Säule "neue Beiträge" nicht blau-rosa blinken würde, sondern ständig pink wäre, wäre es eindeutiger. Auch das X der unteren Anzeige sehe ich ohne Brille nicht gut. Gruß Birgit RE: Beitragsanzeige - Ana - 28.12.2006 14:39 Hey Bernd, ich würde auch den Pfeil favorisieren... LG Ana RE: Beitragsanzeige - Alex - 28.12.2006 16:29 Ich dachte erst das wären Trikots. Finde ehrlich gesagt die originalsymbole besser, aber eigentlich ist das nicht so wichtig für mich. Man gewöhnt sich ja an alles ![]() RE: Beitragsanzeige - KorfuKerstin - 28.12.2006 21:02 Ich finde die Mülltonnen zwar lustig, aber habe da auch Sehschwierigkeiten mit dem rosa/blau-blinkenden Teil. Also doch besser die nüchterne Standardvariante. ![]() RE: Beitragsanzeige - meggie - 29.12.2006 20:54 hi bernd, wenn auch langweilig, aber mir (bzw. meinen augen und meinem bregen) war die allererste originalversion am angenehmsten. ![]() das hat nix mit der säule (oder gleich nem ganzen haufen davon) zu tun, sondern mit den farben und dem geblinke. soviel reizüberflutung kann mein blö(n)dchen-grips nicht verarbeiten. ![]() wie ist es denn z. b. mit ner säule (oder dem haufen davon) in folgender nicht blinkender variante: rot - neue beiträge blau - nix neues grau (mit rotem kreuz) - geschlossen? ![]() lg meggie ![]() RE: Beitragsanzeige - BerndHH - 29.12.2006 21:31 Hi Meggie Danke für den Hinweis! Ich reduziere die Animationen noch etwas. Vielleicht lieber Standard mit einem eindeutigen Kreuz für "Thema Geschlossen", ohne blinken und Schnick Schnack... RE: Beitragsanzeige - meggie - 29.12.2006 21:36 jo mach ma. ![]() ![]() ![]() |