![]() |
Flüssigkeiten - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: ![]() +--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html) +--- Thema: Flüssigkeiten (/thread-879.html) |
Flüssigkeiten - anika - 25.06.2008 10:00 Calimera! ich fahre mit meinem freund am 1 juli nach acharavi und wollte gerne wissen wie das ist mit flüssigkeiten ist z.b parfüm, duschgel shampoo usw. gibt es da bestimmte richtlinien zb. das nur 150ml mit eingeführt werden dürfen? würde mich auf antwort freuen! RE: Flüssigkeiten - Gast - 25.06.2008 11:45 Hallo Anika, in Deinen Koffer kannst Du fast alles an Flüssigkeiten packen (Duschgel, Sonnenschutzmilch usw.) nur ins Handgepäck darf dieser Kram nicht! Viele Grüsse, Coco RE: Flüssigkeiten - BerndHH - 25.06.2008 13:47 anika schrieb:Calimera! ich fahre mit meinem freund am 1 juli nach acharavi und wollte gerne wissen wie das ist mit flüssigkeiten ist z.b parfüm, duschgel shampoo usw. gibt es da bestimmte richtlinien zb. das nur 150ml mit eingeführt werden dürfen? würde mich auf antwort freuen! Moin Anika! Das Thema hatten wir schon mal => hier Die Flüssigkeitsbestimmungen ersiehst du aus der Anlage. Ist zwar von Lufthansa, aber allgemein gültig. [attachment=122] RE: Flüssigkeiten - Gast - 25.06.2008 15:09 und wie sieht das aus mit der ml anzahl? wieviel ist da erlaubt? habe zb ein shampoo mit 250 ml, kann ich das mitnehmen? Lg RE: Flüssigkeiten - Dimitris - 25.06.2008 16:07 Gast schrieb:und wie sieht das aus mit der ml anzahl? wieviel ist da erlaubt? habe zb ein shampoo mit 250 ml, kann ich das mitnehmen? LgIm Handgepäck nicht. Im aufgegebenen Koffer ist das (noch?) kein Problem. |