Fähren 2015
|
21.11.2014, 22:08
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Fähren 2015
Moin @ll,
habe vorhin von meinem Reisebüro die Info bekommen, dass Anek-Superfast die Preislisten für 2015 veröffentlicht hat Sonnige Grüße aus Franken Richard1967
|
|||
23.11.2014, 23:36
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Fähren 2015
Moin!
Kann man die schon irgendwo einsehen? Gruß Elchi |
|||
24.11.2014, 00:16
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Guten Abend,
ab Venedig sind noch keine Pläne draußen. ANEK/Superfast scheibt: Demnächst buchbar. Ob ab Ancona schon was geht? Keine Ahnung! Meine erste Wahl ist Venedig. @Elchi, habe gelesen, Du/Ihr reist evtl. mit dem PKW an. Drücke die Daumen, das es klappt. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
24.11.2014, 23:01
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Ulla,
ja, wir werden wohl mit dem PKW anreisen. Und natürlich gehört eine frühe Buchung zur Vorfreude. Liebe Grüße Elchi |
|||
29.11.2014, 09:41
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wo die Fahrpläne einsehbar sind? Auf den Seiten von Anek oder Superfast ist momentan eine Buchung nicht möglich. Gruß
Peter |
|||
23.12.2014, 17:56
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Moin!
Es ist vollbracht. Wir haben unsere Überfahrt gebucht. Mit Minoan ab Ancona nach Igoumenitsa. Der mit Abstand beste Preis (fast 200 EUR günstiger als bei exposa oder adac direkt) bot Seetours an. 2 Erwachsene + 2 Jugendliche (Innenkabine) + 1 PKW = 758,-- EUR Frohe Weihnachten! Elchi |
|||
23.12.2014, 19:34
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Glückwunsch Elchi
Der Preis ist gut. Sicher müsst Ihr Hauptsaison buchen. Ich warte noch auf die Daten ab Venedig. ANEK läßt sich mal wieder viel Zeit. Liebe Grüße Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
24.12.2014, 11:29
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hallo Ulla,
ANEK ab Ancona geht auf jeden Fall schon. Ab Venedig hatteich aber nicht geschaut. Da wir ohnehin die meiste Zeit nachts auf dem Schiff sind, haben wir uns für die billigere Variante Minoan entschieden. Gruß Elchi |
|||
24.12.2014, 15:49
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Hallo Elchi,
ich warte auf den Plan und den Preis ab Venedig. Sollte es preislich deutlich über Ancona liegen, dann werde ich auch ab dort buchen. Neben der Forza wird noch ein neues Schiff, auf der Venedig-Route eingesetzt. Aber es dauert mal wieder Nicht gut für meine Ungeduld. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
28.12.2014, 14:48
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Moin @ll,
leider ein ziemlich heftiges Jahr für die Schifffahrt um Korfu in diesem Jahr @ Ulla: Die Pläne und Preise für die Venedig-Route wurden gemeinsam mit den anderen Abfahrtsorten veröffentlicht. Bei Seetours kannst du die Abfahrt ab Venedig bereits buchen. Habe das mal "angetestet" Ich glaube nicht, dass es einen separaten Fahrplan von ANEK geben wird, da mit Superfast fusioniert wurde. In der Buchung war zu sehen, dass wohl mit den Schiffen "Forza", "Olympic Champion" und "Hellenic Spirit" gefahren wird. Sonnige Grüße aus dem verschneiten Franken Richard1967 |
|||
28.12.2014, 15:12
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Danke für die Info Richard1967.
Leider ist meine Stimmung sehr getrübt. Das furchtbare Unglück überschattet alles. Hoffentlich geht alles glimpflich aus. LG Ulla, aus dem sonnigen Rheinland (ohne Schnee) Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
28.12.2014, 15:25
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Kann ich verstehen, Ulla. Aberändern kann man nix.
Meine Frau sagte gerade:"Willst Du wirklich alle Infos haben? Wir haben doch gerade die Fähre gebucht." Ich habe dann gesagt: "Wenn ich Flug gebucht hätte, würde mich ja jetzt auch nicht der Absturz der Asian Airlines vom Fliegen abhalten." Es ist wie es ist. Und es ist schlimm. Aber, wir können es nicht ändern. Liebe Grüße Elchi |
|||
28.12.2014, 15:59
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Hallo Elchi,
das sehe ich wie Du. Ich werde sicher demnächst eine Fähre buchen. Solche Unglücke zeigen, das Leben ist ein Risiko, dem wir uns täglich und überall stellen. Liebe Grüße Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
19.01.2015, 18:56
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Hallo,
auch ich habe vorhin gebucht. Ende Mai geht es los und am 24. August wieder zurück. Wieder ab Venedig. Der Preis ist ok. Jetzt ist schon mal Vorfreude angesagt. @ Elchi, vielleicht klappt es und wir können uns wieder treffen?! LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
19.01.2015, 23:35
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Moin Ulla,
wenn Du bis 24.08. auf Korfu bist, sollte das klappen. Wir kommen am 16.08. an. Und in unserer ersten Woche kommen wir sicher in den Süden. Gruß Elchi |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste