Gruselgeschichte(n) gesucht
|
28.05.2018, 16:52
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Gruselgeschichte(n) gesucht
Mein Großer und sein Kumpel wollen in unserem Urlaub auf Korfu eine Nachtwanderung machen. Natürlich mit Gruselgeschichte.
Ich bin jetzt schon seit mehreren Tagen immer wieder auf der Suche nach etwas mit Untoten, Piraten, Geistern, Geisterschiffen oder wenigstens Kobolde oder Hexen, die etwas mit Korfu zu tun haben. Bisher war meine Suche leider so gut wie erfolglos. Einzig zwei schöne Märchen zu Korfu habe ich gefunden. Die sind leider nichts für eine Nachtwanderung. Hat jemand eine Idee/einen Tipp? Notfalls etwas das man auf Korfu ummünzen kann? |
|||
15.08.2018, 16:50
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Gruselgeschichte(n) gesucht
Sie sollen in Agios Georgios Hochwandern zur Ziegengöttin Tasula
Die ist die grusseligste auf Korfu. Lg Ösi Klaus, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 9.7.18. |
|||
17.09.2018, 11:14
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
habe eben erst Deine Antwort bemerkt und gleich nach Tasula gegoogelt. Leider nichts gefunden. Kannst Du mir mehr erzählen, hast Du einen Link für mich? |
|||
03.01.2019, 17:17
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo,
bin zwar spät dran, aber erst jetzt über dieses Buch gestolpert. Vielleicht wäre es was für euren nächsten Urlaub auf Korfu... Hier der link, ich hoffe das ist erlaubt: https://www.amazon.de/M%C3%A4rchen-aus-K...C3%A4rchen Viele Grüße Andy Andy37, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 26.2.10. |
|||
|
04.01.2019, 10:22
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Andy,
danke für den Link, werde ihn mir vormerken. Gruß, Kai |
|||
21.11.2019, 00:16
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Tasula ist immer noch unterwex.
Wer sie kennt zittert noch immer. Lg Ösi Klaus, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 9.7.18. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste