Bilder in den Foren
|
02.04.2008, 17:54
![]() |
|||
|
|||
Bilder in den Foren
Falls ihr Bilder in die Foren einstellen wollt, dann muss ich sicher sein, dass kein Dritter Rechte an diesen Bildern einfordern kann.
Das kann für mich als Betreiber sehr teuer werden und selbstverständlich auch für denjenigen, der ein geschütztes Bild verbreitet hat. Also bitte nur Bilder einstellen, an denen ihr die Rechte habt oder eindeutig belegen könnt, dass auf Urheberrechte verzichtet wurde. Bilder, von denen ich annehmen muss, dass sie dem Urheberrecht unterliegen, werden umgehend gelöscht. Dazu zählen auch die verwendeten Avatare. Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
29.07.2025, 14:00
![]() |
|||
|
|||
RE: Bilder in den Foren
Hallo Andi, wo kann ich denn Bilder von Forumsmitglieder sehen? Gibt es hier eine Galerie, wo man seine Fotos hoch laden kann?
Schöne Grüsse, Julchen ![]() |
|||
29.07.2025, 15:25
![]() |
|||
|
|||
Hallo Julchen,
meinst Du ein Porträt von Dir? Oder allgemein Korfu Fotos? Eine Galerie gibt es nicht. Man kann nur zu den Postings Bilder als Attachment hinzufügen. Gruß Andi |
|||
29.07.2025, 18:49
![]() |
|||
|
|||
Ne, um Gottes Willen keine Porträts von mir.
Ich sehe kaum Fotos hier im Forum, deshalb frage ich. Ich werde sicherlich auf Korfu Bilder machen, und diese möchte ich euch teilweise zeigen. Von einem Kroatien Forum bin ich es gewöhnt nach einem Urlaub, einen Reisebericht zu schreiben, und mit Fotos zu bestücken. Schöne Grüsse, Julchen ![]() |
|||
31.07.2025, 11:59
![]() |
|||
|
|||
Hallo Julchen,
über Reiseberichte freuen wir uns natürlich immer. Das Forum ist ja nur ein kleiner Teil von corfu.de und für ausführlichere Reiseberichte ist die Hauptseite besser geeignet. Wie das funktioniert, kannst Du hier nachlesen. Wir können es dann direkt dort einbinden und die Fotos entsprechend integrieren und formatieren (internettaugliche Dateigröße etc.). Ein Hinweis mit Verlinkung kann dann hier im Forum erfolgen. Gruß Andi |
|||
05.08.2025, 20:41
![]() |
|||
|
|||
Danke Andi, das wusste ich nicht. Ich dachte das ist hier alles. Na dann schau ich mal da rein.
Schöne Grüsse, Julchen ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste