Paramonas
|
07.07.2008, 12:00
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Paramonas
Hallo zusammen,ich war bis 2003 mehrmals auf Korfu, und schaffe es NUN hoffentlich mal wieder (Ende Juli/Anfang August) kurzfristig dahin zu kommen
Nur leider finde ich in meiner "Ordnung" keine Telefonnummer mehr von Melanie+Aleko(?) aus der Taverne Plori, den beiden Bayernfans vom Studio mit dem Minimarkt + dem netten Pool oder sonstwas. Da wir nicht vorgebucht haben,kann man wen wegen Übernachtungsmöglichkeiten dort telefonisch erreichen,um wirklich kurzfristig da aufzutauchen??? Für Tips und Hinweise sind wir euch dankbar!!! LG Dirk |
|||
14.07.2008, 15:54
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Paramonas
taverne plori tel. 26610-76468. von D aus noch 0030 davor.
ende juli,anfang august wuerde ich aber schon mal lieber anfragen wegen der uebernachtung, sonst kann die ueberraschung fuer euch nicht so angenehm sein. wenn ihr bis zur ankunft "anonym" bleiben wollt, koennt ihr euch ja mit "pseudonym" anmelden. euch wird schon was einfallen. schoene zeit in paramonas. |
|||
14.07.2008, 19:55
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Paramonas
Hi,
+ danke Uvar! Falls du da sein solltest, grüss mal schön vom Dirk, der beim zweiten Urlaub 2003 ne andere Frau mit Kind mit hatte NICHT seinen Sohn David + Jessica Tja, das hatte Aleko (ist der Name überhaupt richtig??) ziemlich gewundert,aber wie das Leben halt spielt.......mich auch. Ich bange + hoffe ja immer noch das mein Urlaub genehmigt wird,irgendwie kriegen wir das hin Überraschung nicht angenehm?Weil voll oder wie....ist ja auch einer der schönsten Orte die ich je gesehen habe, und die Leute dort waren alle echt klasse.Und ich war schon viel auf der Welt unterwegs.. Falls dir nochwas einfällt,würde mich freun! LG Dirk |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste