Mathraki
|
24.01.2007, 00:37
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Mathraki
Ich schreibe gerade eine Geschichte über Piraten. Dafür brauche ich eine genaue Karte von Mathrakis. Oder ein gutes Luftbild. Google ist mir zu unscharf. Ich würde auch gerne mehr über die Schildkröten wissen und wo man auf der Insel Wasser findet. Danke im Voraus!
|
|||
24.01.2007, 13:17
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Mathraki
maria harbich schrieb:Dafür brauche ich eine genaue Karte von Mathrakis. Oder ein gutes Luftbild. Google ist mir zu unscharf. Hallo Maria Das wird sehr schwierig! Wer erstellt schon eine genaue Karte von gerade mal 3 Quadratkilometer Insel. Diese wird immer nur "Beiwerk" einer Korfu-Karte sein. Meines Wissens gibt es keine Mathraki Karte. Vielleicht helfen Dir ja diese Bilder weiter. Leider habe ich keine grösseren Luftaufnahmen gefunden.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
24.01.2007, 14:26
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Maria,
auch ich habe mal gegraben und das hier ist das Beste was ich gefunden habe. Vielleicht hilft Dir das weiter Eine GENAUE Karte wirst Du bei den Griechen vergeblich suchen, da die keine genauen geografischen Daten rausrücken. Das Beste auf dem, Markt is noch die Corfu Karte der Road Edition No. 301 L.G. Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
24.01.2007, 23:11
Beitrag #4
|
|||
|
|||
DANKE!!!
|
|||
17.02.2007, 01:19
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Maria,
Ich muss leider die Karte aus dem Anhang löschen, da ich den Speicherplatz anderweitig benötige. Solltest Du den Kartenausschnitt noch einmal brauchen, dann sende mir bitte eine E-Mail. LG Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
17.02.2007, 23:23
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank, ich habs mir ausgedruckt
Liebe Grüße Maria Harbich |
|||
23.10.2017, 17:01
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Insel Mathraki. Wir waren vor zwei Jahren auf dieser wunderschönen Insel mit unseren Vermieter & Freund der von dort kommt, leider habe ich diese Jahr völlig verpennt nach den Fährzeiten zu gucken. Hat jemand von euch eine Ahnung wie die Fahrzeiten von Agios Stefanos nach Mathraki im Juli sind? Vielen Dank und LG Owen
|
|||
26.10.2017, 10:03
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Moin Owen!
Du willst die timetables eines Ausflugsbootes (Pegasus?) nach Matraki für 2018 wissen!? Wie soll das gehen jetzt zu Saisonende 2017? Nee Quatsch - Hinfahren, guggen! Das ändert sich doch ständig und ist auch kurzfristig wetterabhängig. Wenn Du nicht in der Nähe von Ag. Port St. Stefanos wohnst einfach in einer Travel agency fragen, die haben sicher die Telefonnr vom Kapitän. Oder Deinen Vermieter-Freund fragen, der hat sie bestimmt auch. Die Gemeinschaft derer die in den Diapontischen Inseln operieren ist überschaubar und die kennen sich alle. Viel Spaß und Vorfreude Jens Life is to short to drink bad wine and to smoke bad cigars |
|||
27.10.2017, 16:08
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Hallo Jens, Dank Dir. Wir wohnen ja zwei Buchten weiter, klar einfach mal rüber fahren.
LG Owen |
|||
15.08.2018, 16:59
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Anbei der Fahrt Plan.
Ösi Klaus, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 9.7.18. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste