jeden Samstag Flohmarkt
|
10.11.2011, 19:35
Beitrag #1
|
|||
|
|||
jeden Samstag Flohmarkt
Hallo an alle die hier auf der Insel leben :o)
jeden Samstag von 10:00 bis 13:00 gibt es einen Flohmarkt im Lighthaus (ehemalig Astoria) in Kontokali schräg gegenüber vom neuen Krankenhaus. Da kann man immer mal ein Schnäppchen machen! Falls ihr auch verkaufen wollt, schreibt mit eine Nachricht und ich gebe euch die Telefonnummer! Liebe Grüße, Stephanie Ich verkaufe viele deutsche Bücher für 50 cent, die verkaufe ich aber nicht auf dem Flohmarkt, also für eine Liste auch kurz eine Nachricht schreiben! BodySoul888, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 17.4.11. |
|||
19.11.2011, 20:31
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: jeden Samstag Flohmarkt
hallo,ich würde mich über einen flohmarkt kontak freuen,hier meine mail(jschffner@aon.at)yogi[/b]
|
|||
26.11.2011, 16:25
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: jeden Samstag Flohmarkt
Hallo Bodysoul,
ich bin mir nicht sicher, aber ich wat im Herbst auch da. Wir er von einem Albaner betrieben? Es ist im übrigen das einzige mir bekannte Brocki. ich habe bis dahin nichts zu verkaufen, bin aber immer interessiert an Secondhand-Ware oder Restposten, z.B. wie in einer Bauteil-Börse, oder so. Weisst du wo man sowas bekommt? Was mich noch interessieren würde: wie lange lebst Du schon auf Korfu? Lieber gruss Karin |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste