Urlaub auf Korfu 2012 ?
|
07.03.2012, 12:15
Beitrag #85
|
|||
|
|||
RE: Urlaub auf Korfu 2012 ?
Hallo liebe Korfu-Gemeinde,
trotz der vielen negativen Äußerungen gegen Griechenland steht unsere Buchung für September, und wir freuen uns auf die Hinfahrt mit dem Autoreisezug nach Verona, die Fahrt nach Venedig, den Tag in Venedig, die Übernachtung im Hotel "Nuova Mestre" (sehr preiswert) und die Fahrt mit der Europa Palace am 14.09.2012 nach Korfu zu unseren Freunden. Es ist das erste Mal, dass wir das Auto mitnehmen. Fliegen macht keine Freude mehr, die ewigen Kontrollen und diese blöden Tiere ( Kalorien heißen die glaube ich ) machen die Flugzeugsitze immer enger und die Gurte kürzer Aber weil ich in Hamburg bei einer Behörde arbeite, die mit Po..... anfängt weiß ich, dass es überall Chaoten gibt. Und weil ich als typisch Deutscher mein Auto lieb habe, und nicht unbedingt irgendwelche Schäden an dem Teil haben möchte: Hier der Dank an Bernd, Auto etwas "aufpimpen" Schade, hier sollten jetzt 2 Fotos von meinem "Griechenlandauto" stehen, aber irgenwie ging das nicht. Ich wünsche allen, die wie auch immer auf unsere Insel kommen einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Volkmar volkmardieck, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 1.10.11. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste