Auch Flüge werden gestrichen...
|
17.04.2012, 18:43
Beitrag #22
|
|||
|
|||
RE: Auch Flüge werden gestrichen...
@Elchi, kann alle gut verstehen, die sich zu diesem Thema total verärgert zeigen. Alle wissen, dass sich bei Chartermaschinen die Flugzeiten ändern können. Aber Air Berlin hat den Bogen überzogen und ich denke, wir Kunden werden uns zur gegebenen Zeit daran erinnern Ich z.B. habe mir vorgenommen nicht mehr Minoan zu buchen. Zudem ist ANEK eine griech. Reederei und die werden jetzt von mir unterstützt. Hoffentlich machen die nicht auch noch solche Zicken. Dann wird es eng mit der Auswahl an Transportmöglichkeiten. Meine Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht, notfalls muss das Gummiboot herhalten
@ Alfredos, wenn auch andere, nicht griechische Urlaubsziele, von den Streichungen betroffen sind, dann läßt das kleine Rückschlüsse auf das Tourismus-Aufkommen für Griechenland zu. Hoffe, für die Menschen, die von uns Urlaubern leben, dass der Einbruch nicht allzu hart sein wird. Auf Korfu geht richtig Angst um und die bange Frage ist, wie wird die Saison 2012? LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste