Minoan-Lines - den Sommer über keine VENEDIG-Abfahrten
|
05.06.2012, 10:41
Beitrag #17
|
|||
|
|||
RE: Minoan-Lines - den Sommer über keine VENEDIG-Abfahrten
Wir sind einfach nur enttäuscht, da uns der Preis jetzt in die höhne geht. Umbuchen müssen wir, da unser ältester Sohn nicht mit auf Abenteuerreise wollte. Und wir Ihm einen Flug von Köln nach Korfu gebucht haben. So fahren Ich, mein Mann und unser jüngerer Sohn, mit dem Auto.
Eigentlich sollte es sein, Venedig- Korfu am 21.07. die schon umgebucht worden ist. Und nun die Nachricht gestern, dass die komplette Venedigtour gestrichen ist. Nun müssen wir die Rückfahrt auch noch Umbuchen die eigentlich am 9.08 geplant war. Ich möchte jetzt nicht in der Haut der Reiseanbieter sein, die jetzt noch mal alles umbuchen müssen. Ist schon zu heulen das ganze. Weiß jemand den Einzel Preis für die Fähre von Igoumenitsa nach Korfu, pro Person und Autokosten? Da hier alle von zwei Personen ausgehen und Auto. Ich wünsche allen einen besonders tollen Urlaub, da man sich den durch die Umstände einfach nur verdient!! diebaltes, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 19.1.12. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste