|
Situation 2012 vor Ort
|
|
25.07.2012, 16:14
|
|||
|
|||
|
RE: Situation 2012 vor Ort
Hallo liebe Corfu Fan's, ich bin jetzt seit 3 Wochen wieder @ Home, ich wollte eigentlich schon früher schreiben war aber Krank. Ich habe mir im Urlaub auf Corfu eine Gehörgangsentzündung geholt. Naja Dank Herrn Dr. Theodoros Grimmas war der Urlaub dann doch gerettet
. Zurück wieder in Berlin dann dieses Wetter und gleich eine fette Erkältung. Shit happen's..... . So nun zum eigentlichen Thema, der Urlaub auf Corfu war der Hammer, das Wetter war super, das Essen wie immer Top, und die Einheimischen, wie soll's auch anders sein, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatte keine Probleme, selbst am Wahltag in Griechenland, nur die Mediterrane gelassenheit, herrlich . Sogar am Abend wo Griechenland gegen Deutschland gespielt hat, haben wir Arm in Arm im Einheimischen gelacht, getanzt und gefeiert .Für nächstes Jahr haben wir uns wieder fest eingebucht bei unseren Freunden. Jetzt geht die Vorbereitung wieder los, freue mich schon auf den Tag wo die ersten Flugpläne wieder geöffnet werden. Und auch das Auto vorbestellen werden kann. Wir haben sogar jetzt Freunde von uns mit Corfu angesteckt so das wir nächstes Jahr mit 16 Person auf Corfu Urlaub machen werden. Viele Grüße Owen ![]()
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
corfu.de
Korfu-Portal
Korfu-Foto
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Suche
Andis Korfu-Forum

DJ-Racon

. Zurück wieder in Berlin dann dieses Wetter und gleich eine fette Erkältung. Shit happen's..... . So nun zum eigentlichen Thema, der Urlaub auf Corfu war der Hammer, das Wetter war super, das Essen wie immer Top, und die Einheimischen, wie soll's auch anders sein, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatte keine Probleme, selbst am Wahltag in Griechenland, nur die Mediterrane gelassenheit, herrlich
. Sogar am Abend wo Griechenland gegen Deutschland gespielt hat, haben wir Arm in Arm im Einheimischen gelacht, getanzt und gefeiert
.