Staatspleite im März?
|
13.08.2012, 20:09
![]() |
|||
|
|||
RE: Situation 2012 vor Ort/Staatspleite
Hallo Bajuware,
ist m.E. der falsche Thread, ich antworte trotzdem hier. Vielleicht kann Andi die beiden Postings dann ja in den "Pleite-Thread" verschieben. Dass die Troika mit "deutscher Spardiktatur" gleich gesetzt wird, verwundert doch nicht wirklich, sind doch die deutschen Politiker die Lautsprecher der EU. Und auch Deutschland ist nicht gerade gering verschuldet. Die Verschuldung liegt bei >81% des BIP. Das erfüllt nicht die Maastrichtvorgaben. Kann man das ggf. "Scheinheilig" nennen? Dass ich andere Wege für sinnvoll halte, Griechenland wieder auf die Beine zu bekommen, anstatt das Land tot zu sparen, habe ich bereits mehrfach erwähnt. Natürlich, und da gibt es wohl keine zwei Meinungen, muss die griechische Regierung Geld beschaffen. Am besten mal bei der megareichen Landeselite nachfassen. In NRW kauft man dafür CDs aus der Schweiz. ![]() Und um noch etwas "passendes" für diesen Thread zu schreiben: http://www.handelsblatt.com/panorama/aus...93076.html Auch wenn mir sowas von Korfu bislang nicht bekannt ist: Die Rechtsradikalen hatten auf Korfu sehr viele Stimmen geholt... Schönen Gruß Elchi[/quote] |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste