Der perfekte Urlaub auf Corfu :-) Wie gehts das am besten ?
|
24.08.2012, 13:48
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Der perfekte Urlaub auf Corfu :-) Wie gehts das am besten ?
Hallo,
ich fliege am 7.09 mit meiner Freundin für eine Woche nach Corfu. Wir sind im Hotel mit Halbpension untergebracht, d.h. gutes Frühstück und leckeres Essen abends Wir sind im Ort Maraitika und freuen uns schon. Vom Typ her sind wir eher die Relaxer am Strand, und gehen abend gerne spazieren, essen noch eine Kleinigkeit und trinken gerne mal ein Bier oder Cocktail. Nun zu meinen Fragen Wie ist der Strand in Moraitika, kommt man von dort mit dem Bus auch an weitere schöne Strände und Buchten ? oder müssen wir uns ein Auto leihen ? Wir haben aus Ibiza einen sehr hohen Ansrpruch was schöne Strände betrifft ( sind diese vergleichbar ? ). Welche Taverne sind absolut zu ampfehlen, von der Romantik ? Einen Tag werden wir uns abends Kofu Stadt anschauen, das sollte an Kultur reichen. Wie sind die Preise für Bier, Cocktail und das Essen in den Tavernen ? Bitte versteht mich nicht falsch, wir haben nur eine Woche und möchten die natürlichen voll auskosten und direkt durchstarten LG , der Corfu Frank CorfuFrank, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 24.8.12. |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Der perfekte Urlaub auf Corfu :-) Wie gehts das am besten ? - CorfuFrank - 24.08.2012 13:48
RE: Der perfekte Urlaub auf Corfu :-) Wie gehts das am besten ? - Spiros - 24.08.2012, 15:33
RE: Der perfekte Urlaub auf Corfu :-) Wie gehts das am besten ? - Sabine - 24.08.2012, 19:25
RE: Der perfekte Urlaub auf Corfu :-) Wie gehts das am besten ? - meggie - 27.08.2012, 00:18
RE: Der perfekte Urlaub auf Corfu :-) Wie gehts das am besten ? - Sabine - 27.08.2012, 14:30
RE: Der perfekte Urlaub auf Corfu :-) Wie gehts das am besten ? - CorfuFrank - 27.08.2012, 11:51
RE: Der perfekte Urlaub auf Corfu :-) Wie gehts das am besten ? - Moraitika - 26.08.2012, 21:00
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste