Situation 2012 vor Ort
|
20.09.2012, 14:09
![]() |
|||
|
|||
RE: Situation 2012 vor Ort
calimera an alle,
ich war Mitte August wieder für 14 Tage da. Mein Domizil liegt im Osten (Dassia, privat) und muss sagen, dass der August wieder der stärkste Monat war. Jeden NachMittag und die meisten Abende im Restaurant am Meer full house. Auch das Gästehaus mit ca 20 Wohnungen war für drei Wochen komplett ausgebucht. Das hatten die sonst nicht. Jetzt wird nicht von "Mund zu Mund" vermietet, sondern professionell übers Internet. - Geht doch!! Viele Italiener und Griechen, ein paar Osteuropäer und wenige Enländer und nur im Hotel nebenan relativ viele Deutsche und Holländer. Das schien auch gut ausgebucht zu sein. Im August wars auch in der Stadt sehr lebhaft. Gestern sind die Flüge bei der "Deutsche Flügel" fürs nächste Jahr rausgekommen. Ich denke, ich werde nächstes meine Freunde dort wieder besuchen, wenn ich auch manchmal wirklich den Kopf schüttelln muss und immer noch nicht so richtig gerafft habe, was sie eigentlich wollen. "Gutes Geld" verdienen oder weniger und lieber am Tisch sitzen und quatschen wollen. Jetzt komm mir keiner, dass vom verdienten Geld nix übrig bleibt. Die Mentalität war vor 30 Jahren nicht anders als jetzt. ...aber dafür lieben wir sie ja auch ![]() ![]() Ich freu mich schon Gruß an alle daddau61 |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste