Kosten Flug vs PKW/Fähre
|
03.11.2012, 15:29
![]() |
|||
|
|||
RE: Kosten Flug vs PKW/Fähre
Hallo Nicolaidis,
also Gitterbetten habe ich bei Minoan noch nie gesehen, kann mir auch nicht vorstellen, dass es die bei Anek gibt. Die Kabinen sind eng, die Betten schmal - also nicht vergleichbar mit einem Hotelzimmer. 100% sichere Auskünfte bekommst du aber bestimmt bei den Fährgesellschaften bzw. im Reisebüro. Einplanen solltest du neben einer Übernachtung auf der Fahrt nach Italien (und evtl. zurück) auch die Verpflegungskosten unterwegs. Ihr seid hin und zurück jeweils gut 2 Tage unterwegs, da geht man auch mal ins Restaurant auf einer Raststätte oder auf dem Schiff. Dort braucht ihr auch ein Frühstück. Die Preise auf den Fähren sind teilweise heftig, aber man will ja auch nicht 2 Tage lang belegte Brote von zu Hause essen. ![]() Ich denke mal, wenn du alles haarklein 1:1 aufrechnest, dass du dann mit dem Flieger minimal günstiger kommst. Für den Flug spricht auch die enorme Zeitersparnis, denn die lange Autofahrt ist mit 2 Kleinkindern auch kein Zuckerschlecken. Fürs Auto spricht, dass man viele Sachen von zu Hause mitnehmen kann, die im Fluggepäck keinen Platz haben. Mit Kleinkindern nimmt man doch meist den halben Hausrat mit auf Reisen. ![]() Egal wie ihr euch entscheidet - viel Spaß bei den Vorbereitungen! ![]() Viele Grüße, Kerstin |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste