Ärtzliche bzw. Klinische Versorgung
|
09.03.2013, 14:55
![]() |
|||
|
|||
RE: Ärtzliche bzw. Klinische Versorgung
Hi Ate,
es gibt keine unsinnigen Fragen, nur unsinnige Antworten. Sicher macht man sich Sorgen wenn so eine Krankheit vorliegt, bzw. vorgelegen hat. Und sicher ist es auch richtig Fragen zu stellen. Also ist da nichts unsinniges dran. Zum Zustand deines Mannes und zu der bevorstehenden Urlaubsreise kann dir allerdings besser ein Arzt antworten.Z.B. mitzuführende Medikamente, Vorschläge für den Notfall. Wir können lediglich über die Insel und die Krankenhäuser schreiben. Wenn dein Mann zu dem Urlaubszeitpunkt schon wieder arbeiten kann, könnt ihr sicher auch in den Urlaub fliegen. Ich würde nur einige Punkte beachten: 1. Ich hätte für den kompletten Urlaubszeitraum einen Mietwagen damit Du im Falle eines Falles deinen Mann selber in die Klinik fahren kannst. Das geht schneller als mit dem Krankenwagen. 2. Als erstes würde ich, nach der Ankunft auf Korfu, den Weg zur Klinik auskunschaften und abfahren, damit Du im Notfall den Weg auch kennst und dich nicht erst durch Kopfu Stadt durchsuchen musst. 3. würde ich einen, zur Klinik, nahegelegenen Urlaubsort wählen, damit der Weg im Notfall nicht zu weit wird. Also nicht unbedingt im Norden oder Süden der Insel Urlaub machen. Mein persönlicher Rekord von Roda im Norden zur General Clinic beträgt 38 Min. für 35 Km. Bei den Straßenverhältnissen auf Korfu ist das schon eine Nummer. Ich hoffe Ihr habt einen schönen und unfall- notfallfreien Urlaub auf Korfu. LG Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! ![]() ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste