Ärtzliche bzw. Klinische Versorgung
|
19.03.2013, 15:29
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Ärtzliche bzw. Klinische Versorgung
Liebe Birgit,
hab dank für deinen langen,sehr einfühlsamen Beitrag!!! Du hast sehr vieles gut in Worte gepackt, was mir eben auch so im Kopf herum geistert. Auch bei uns bestimmt meine Krankheit so extrem vieles inzwischen, dass ich uns das hier eben nicht nehmen lassen will. Es ist auch nicht nur mein Ego, das da hin möchte. Mein Sohn ist quasi fast auf Korfu mit aufgewachsen und jammerte dauernd, dass er wieder hin will. Er kennt auch die Leute dort gut und hat Sehnsucht nach ihnen. Natürlich ist es auch für mich eine Beruhigung, dass Leute da sind, die zur Not sich um ihm kümmern würden. Er weiß es bislang auch noch gar nicht, will ihn sehr kurzfristig damit überraschen, zumal man ja leider auch nicht weiß, was bis dahin ist. 2011 hatte ich es ihm versprochen (und ich halte meine Versprechen normal), da haben wir unerwartet aber keine Fähre mehr bekommen und 2012 war ich bereits schwer krank und da war kein Drandenken. Im Herbst, als mir bei langem nicht so gut ging wie jetzt, bin ich spontan 1 Woche mit ihm 500km einfach ans Meer nach Italien gefahren und nachts wieder zurück und das ging wirklich gut (sollte vielleicht auch erwähnen, dass ich zu Studienzeiten Autofahren als Job gemacht hatte). @Jens Danke für deine guten Wünsche... Da hör ich mir in Fernweh doch gleich noch mal "Ilie mou" von Poll an...seit Jahrzehnten mein Lieblingssong.. Polikala, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 2.3.13. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste