Preisunterschiede in Restaurants: Der Nepp und die Spürnase
|
05.08.2013, 18:26
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Preisunterschiede in Restaurants: Der Nepp und die Spürnase
Hallo Kefi,
das ist nun mal so in den Touristengebieten, denke mal nicht nur auf Korfu/Griechenland. Auch ich bin schon geneppt worden. Das wird immer wieder mal passieren. Für Kerkyra kann ich sagen, ich war von April bis vergangenen Donnerstag auf der Insel, es hält sich in Grenzen und die Leute im Service waren zuvorkommend und freundlich, wie ich es seit eh und je kenne. Aber ich finde Dein Posting in Ordnung und es stimmt, im Judenviertel kann man/frau gut und preiswert essen. Allen eine gute Zeit, ob auf Korfu oder zu Hause. Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Preisunterschiede in Restaurants: Der Nepp und die Spürnase - Kefi - 31.07.2013, 10:37
RE: Preisunterschiede in Restaurants: Der Nepp und die Spürnase - webandy - 02.08.2013, 18:59
RE: Preisunterschiede in Restaurants: Der Nepp und die Spürnase - Elchi - 03.08.2013, 17:25
RE: Preisunterschiede in Restaurants: Der Nepp und die Spürnase - Kefi - 05.08.2013, 17:51
RE: Preisunterschiede in Restaurants: Der Nepp und die Spürnase - agapi68 - 05.08.2013 18:26
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste