Unterkünfte teuer
|
19.01.2014, 12:43
![]() |
|||
|
|||
RE: Unterkünfte teuer
Moin!
Die Unterkünfte, die im April bereits offen sind, müssen deutlich höherwertiger ausgestattet sein, als "normale" Wohnungen. Sie müssen nämlich eine Heizung und/oder einen Kamin haben. Damit ist auch nicht erstaunlich, wenn das Preisniveau "höher" ist. Und "teuer" ist dabei sicher auch noch Definitonssache. Türkei ist billiger, Alles inklusive. Wer also auf sowas steht... Mit der Krise haben die Preise auf Korfu sicher nur wenig zu tun. Korfu war schon immer der teuerste Fleck Griechenlands. Letztendlich gilt aber auch hier: "Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis". Wenn's Euch zu teuer ist, fliegt Ihr nicht oder Ihr verhandelt noch mal mit den Vermietern. Da ich selbst auch häufig auf deutschen Inseln Urlaub mache, kann ich die Aussage Zitat:Ich persönlich empfinde dieses Preisniveau - verglichen mit [...] mit Unterkünften in Deutschland - recht hochallerdings nicht bestätigen. Ich möchte jetzt auch keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber jeder verlangt, dass die Griechen endlich für sich selbst sorgen sollen, dann ist das aber schon der 2. Thread innerhalb von 3 Tagen, der sich über das Preisniveau beschwert. ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Unterkünfte teuer - shengchi - 18.01.2014, 20:13
RE: Unterkünfte teuer - Elchi - 19.01.2014 12:43
RE: Unterkünfte teuer - Alfredo - 19.01.2014, 14:18
RE: Unterkünfte teuer - shengchi - 19.01.2014, 15:40
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste