Abflugzeiten-Verschiebung
|
29.01.2014, 14:56
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Abflugzeiten-Verschiebung
@alfredo
echt ärgerlich, jedoch auch ein alter hut. selbst hier im forum ist es immer mal wieder thema gewesen. nur wegen "besserer/passenderer" flugzeiten einen höheren preis zu zahlen habe ich mir schon immer verkniffen. es hat schon soooooo viele leute angesch... die dann am ende für teures geld doch im selben flieger saßen (oder zumindest eine nahezu identische oder sogar schlechtere flugzeit hatten), wie die "sparfüchse". verbuch es unter lehrgeld und buch das nächste mal gleich den preisgünstigeren flug. die wahrscheinlichkeit, dass der noch auf eine für dich bessere zeit geändert wird ist dann durchaus gegeben. @ulla da hattest du dann einfach glück. hab ich auch schon mal gehabt. keinerlei änderungen, es war fast unglaublich. ein anderes mal habe ich nahezu wöchentlich änderungen sowohl für den flug ab düsseldorf, als auch den rückflug nach düsseldorf bekommen. kommt überall vor, egal welcher flughafen, egal welche gesellschaft. naja und zu der fährsituation sag ich jetzt ma nix. lg meggie |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste