Preisentwicklung bei Korfu Flügen!?
|
12.11.2014, 12:19
![]() |
|||
|
|||
RE: Preisentwicklung bei Korfu Flügen!?
Hey Alfredo,
bin eben auch nochmal über den Button "zu den Angeboten" bei tuifly gegangen. Du kannst später zwischen den Tarifen "Pure" und "Perfect" wählen. Ich habe in der Vergangenheit einmal ermittelt, dass es sinnvoller ist, direkt den Tarif "Perfekt" zu buchen wenn man mindest. 20 kg Gepäck pro Person braucht, denn das ist billiger, als "Pure" zu buchen und später im Buchungsvorgang das Gepäck dazu zu buchen. Ob das allerdings immer so ist, weiss ich nicht. Ich hätte aktuell rund 100 Euro im Vergleich zu meiner Buchung im September sparen können, mit besseren Flugzeiten bei tuifly (die ich aber stark anzweifle, denn die Maschine die morgens hinfliegt, wird sicherlich nicht erst abends wieder zurückfliegen ...). Aber wer kann das schon vorher wissen und die Mietautos sind jetzt natürlich auch viel teurer als damals beim Hertz-Sale ... Super, dass Ihr jetzt auch 4 Wochen plant ![]() Viele Grüße vom nunmehr sehr herbstlichen Niederrhein Frank
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: ah, wg. Germanwings gibt es bei Dir keine 2 Tarife .... ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste