Versorgung und Infrastruktur aktuell
|
12.08.2015, 16:44
![]() |
|||
|
|||
RE: Versorgung und Infrastruktur aktuell
Hallo zusammen,
wir sind (leider) auch seit gestern wieder zurück ![]() Ich kann mich auch nur anschliessen und bestätigen, dass ALLES uneingeschränkt funktioniert inkl. der Abwicklung am Flughafen nach dem üblichen griechischen Prinzip ![]() Wir hatten extra mehr Bargeld auch in kleinen Scheinen mitgenommen, was aber nicht erforderlich gewesen wäre. Bares gibts für Touristen uneingeschränkt an fast jedem Automaten (habe in der Stadt nur einen gesehen, der ausser Betrieb war). Die Griechen müssen sich mit max. 420 Euro pro Woche begnügen. Ich finde sogar dass die Müllabfuhr deutlich zuverlässiger war als in den letzten Jahren ![]() Der Sprit ist schon fast sensationell günstig mit zuletzt 152,9 für bleifrei 95 an der AlexOil (ehem. AVIN) ca. 1 km hinter Jumbo auf der rechten Seite Richtung Lefkimmi ![]() Und ich hatte das Gefühl dass nicht weniger Touristen auf der Insel waren als in den beiden letzten Jahren. Neben weiterhin vielen Deutschen (und natürlich Engländern) sieht man immer mehr Fahrzeuge aus Bulgarien, Serbien, Slovenien und Tschechien. Seit Anfang August natürlich auch wieder Italiener ![]() Also, es ist ordentlich was los auf der Insel und wenn ich könnte, würde ich den nächsten Flieger dorthin zurück nehmen ![]() Apropos Flug: Hatte jemand hier das Pech, gestern abend mit tuifly nach DUS zurückzufliegen? Hoffe, dass die Maschine mit sicherlich vielen Familien am letzten Ferientag mit rund 3 Std. Verspätung noch um Mitternacht in Düsseldorf landen durfte und nicht nach Köln umgeleitet wurde. Wir hatten Glück und sind mit der airberlin Maschine um kurz vor halb 11 gelandet. Und nun allerseits viel Glück bei der Jagd nach günstigen Flügen für 2016! ![]() VG Frank ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste