Wohin im September/Oktober
|
02.09.2015, 13:13
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Wohin im September/Oktober
vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Wow!
Jetzt habe ich mittlerweile viel geschaut Und bin an 2 Hotels hängen geblieben: "Hotel Grecotel Daphnila Bay" zwischen Dassia und Gouvia oder das "Hotel Louis Corcyra Beach" in Gouvia. Welches findet ihr besser von der Lage? Ich fürchte, auch Dassia udn Gouvia sind nicht die wahnsinns Orte, um abends noch eine Runde zu laufen?!?! Aber mich würde die Nähe zu Korfu-Stadt überzeugen - da könnte man abends doch noch schnell hin und mit dem Bus fahren oder zur Not mit dem Taxi (was darf das kosten?)... Von da aus könnte man vielleicht auch recht einfach nach Paleokastrita/ Pelekas. Wisst ihr, ob man da auch mit dem Bus hin kommt? Also wir sind einem Mietwagen nicht abgeneigt, würden aber vielleicht nur so 4-5 Tage einen nehmen und gut erreichbare Ziele auch mit dem Bus machen. Könnt ihr einen Mietwagen-Verleih empfehlen, wenn wir eines der beiden Hotels nehmen? Oder vielleicht lieber mal einen Roller oder das Fahrrad? Und wenn ich noch was fragen dürfte: könnt ihr einen Ausflug mit dem Boot empfehlen vielleicht mit Schnorcheln (nicht tauchen)? vielen Dank Daniela |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Wohin im September/Oktober - ni_da - 28.08.2015, 12:37
RE: Wohin im September/Oktober - Andy37 - 31.08.2015, 16:02
RE: Wohin im September/Oktober - Spiros - 01.09.2015, 00:23
RE: Wohin im September/Oktober - ni_da - 02.09.2015 13:13
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste