Wer hat schon für 2016 gebucht?
|
29.12.2015, 15:08
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Wer hat schon für 2016 gebucht?
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ja auch so ein Corfu Verrückter Wenn es zeitlich nicht anders passt, fliege ich auch schon mal nur für drei Tage auf einen Frape´ auf die Insel.... Nächstes Jahr im Sommer drei Wochen und dann im Oktober noch mal für ´ne Woche sind geplant und wenn es über Pfingsten irgendwie passt....... Ich bin jahrelang über Land nach Hellas gereist und war man erst an Bord, so fing der Urlaub bei einem Glas Rotwein auf dem Heck mit Blick in den Sonnenuntergang an. Seit zwei Jahren tue ich mir den Stress nicht mehr an und fliege mit dem Rest der Familie. Das Bötchen muss dann halt im Schuppen bleiben. Aber wenn ich ehrlich bin, juckt es mich schon manchmal, wieder mit dem Auto durch die Schweiz gen Ancona zu cruisen, aber es sind natürlich auch immer zwei Tage hin und wieder zurück. Und da ich die Arbeit noch nicht auf habe , muss ich mir die Zeit irgendwo klauen Die Fraktion meiner Kinder, die ihre Füße nicht oder nur noch zeitweise ( so ganz hört das wohl nie auf... ), fährt im übrigen auch noch gerne auf die Insel ihrer Kindheit. Corfu macht ALLE glücklich, die sich auf sie einlassen. Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste