Wer hat schon für 2016 gebucht?
|
22.01.2016, 00:08
Beitrag #23
|
|||
|
|||
RE: Wer hat schon für 2016 gebucht?
Hallo zusammen!
Ich bin neu in diesem Forum und auch Neuling, was Korfu angeht. Weihnachten habe ich relativ spontan meinen Urlaub für 2016 gebucht: 11 Tage Korfu (Agios Georgios Pagi), kleine Ferienwohnung direkt am Strand. Dort werde ich mit meinen beiden Teenager-Mädels eine schöne Zeit verbringen. Die Flüge waren so günstig, dass ich nicht widerstehen konnte (Ryanair ab Düsseldorf-Weeze in der Zeit vom 20.-31.07.). Ich habe jetzt noch genug Zeit, mir zu überlegen, ob ich von hier aus direkt einen Mietwagen für die gesamte Zeit buche oder mir vor Ort lediglich für ein paar Tage ein Auto miete. Gibt es dazu Empfehlungen eurerseits? Wie gesagt, auf Korfu war ich noch nicht, wohl aber auf Zakynthos - und auch Karpathos und Chalkidiki. War aber alles noch in den Neunzigern Daher bin ich gespannt, was mich jetzt erwartet. Wir möchten neben Strand- und Badeurlaub gerne ein paar Wanderungen machen und die schönsten Stellen der Insel erleben. Schön, dass es dieses Forum gibt! grosseträume, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 19.1.16. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste