(mal wieder) Reiten auf Korfu
|
16.06.2016, 10:18
![]() |
|||
|
|||
(mal wieder) Reiten auf Korfu
Hallo zusammen,
ich habe eben mal die Forumssuche nach dem Wunsch meiner Freundin durchwühlt. Leider bin ich aber nur auf Beiträge gestoßen von älter 5 Jahren. Daher erlaube ich mir den neuen thread. Wir sind Mitte August in Astrakeri stationiert und wollen dieses Jahr gern einen Ausritt wahr nehmen, da es fürs vergangene Jahr bereits geplant aber leider nicht in den Zeitplan gepasst hat. Bei meiner Forensuche bin ich auf Costa in Roda gestoßen der wohl einen "Ausritt" durch Olivenwälder, Stück Strand und Straße unternimmt. Leider habe ich aber auch gelesen, dass es den Tieren wohl nicht so sonderlich gut gehen soll. Gibt es von eurer Seite her aktuelle Erfahrungen mit Costa und seinen Einhufern? Gibt es im Norden andere aktuell empfehlenswerte Angebote? Was wir sind: Meine Frau kann aus Kindheitstagen reiten und weiß mit Pferden umzugehen Ich trete den Tieren mit respekt gegenüber und es wäre schön wenn das Pferd weiß was es tut wenn es mich auf seinen Rücken nimmt. Ich glaube nicht das ich es auf anhieb Lenken, bremsen oder "Gas" geben kann Viele Grüße Sven Stempel26, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 24.5.16. |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
(mal wieder) Reiten auf Korfu - Stempel26 - 16.06.2016 10:18
RE: (mal wieder) Reiten auf Korfu - Annki - 21.06.2016, 08:12
RE: (mal wieder) Reiten auf Korfu - Andi - 21.06.2016, 13:25
RE: (mal wieder) Reiten auf Korfu - Annki - 21.06.2016, 15:09
RE: (mal wieder) Reiten auf Korfu - Snufo - 23.06.2016, 08:33
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste